In Erinnerung an Dina

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
*drück*

Ich mag das Video auch sehr gern, meine BifiDini halt *seufz*
Aber sie ist bei mir, ich spür das ...

ich weiß nicht welche musik dabei war bin aber froh das ich es nicht hören konnte denn auch ohne sind mir die tränen gekommen ...bjuti *drück*

hab mich grad gewundert warum der thread wieder oben steht. mensch geht die zeit schnell vorbei.

*drück* kann mir vorstellen das sie dir fehlt *drück*

...ich musste das Video nochmal ansehen..
und es trifft mich so sehr das ich für diese 3min absolut außer Gefecht gesetzt bin und nur noch weinen muss. Für Dina.
Ich kann deinen Schmerz so nachfühlen Nadine, und eigentlich weiß ich auch gar nicht was ich sagen soll ohne das es nach einer Floskel klingt.

Fühl dich gedrückt.

Und du Dini..pass auf deine Mama hier unten auf.

Kann das Video leider net anschauen.. trotzdem.. du scheinst ein besonders Wesen verloren zu haben.. *drück*

Für 3 Minuten und 28 Sekunden stand die Zeit still... noch nie habe ich so viel Menschlichkeit durch ein so schönes "Lebe-Wohl" gefühlt....

Dina ist jetzt bei all unseren Lieblingen auf der Gänseblümchenwiese!

mir fehlen die Worte... ich muss noch immer mit meinen Tränen kämpfen...

Wir werden uns alle wiedersehen...

*drück*

Sie fehlt mir so unglaublich, ich kann es nicht in Worte fassen. Dini hat mich 12 Jahre Tag und Nacht begleitet ... immer war sie da, meine Püppi.
Ich kann heute noch immer nicht über Dina sprechen ohne zu weinen, die Traurigkeit ist so stark ... *seufz*

Danke für eure lieben Worte *drück*

Du kannst sie nie vergessen, du kannst nur lernen, ohne sie zu leben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft dafür! *drück*

Ach Mensch... mir geht es ähnlich wie Kathin, das Video berührt mich auch wieder stark... Sei gedrückt. *drück*

*drück*

kenn ich nur zu gut. Karlsson ist seit fast 3 Jahren tot und ich komm immer noch nicht damit klar.

Beauty *drück* Habe eben - nachdem ichs vor drei Jahren nicht anschauen konnte, habe ich grad nachgelesen - das Video gesehen.. tolle Bilder von einer tollen Maus.. *drück*

Back
Top Bottom