In Gedenken an die Mibbel-Schwestern

Wiebke

Mäusementor*in
Reaction score
0
MIB - Mice in Black... so nannte ich euch 6 schwarzen Schwestern...
Am 05.03.2005 haben wir euch zusammen mit eurem Bruder Gabriel im TH Lübeck abgeholt.
Schon dort wart ihr sehr krank, ich würde zugerne wissen, wer euch das alles angetan hat...

Ich hoffe, ich konnte euch noch ein paar schöne Wochen bescheren und habe den richtigen Zeitpunkt gefunden euch gehen zu lassen....
Ich bin unendlich traurig, daß ihr nur so kurze Zeit leben konntet... aber auch etwas erleichtert, daß ihr es nun "geschafft" habt.
Nun könnt ihr 6 wieder alle zusammen kuscheln... auf der Käsewolke...

Denkt ab und zu mal an uns hier unten und vor allem an Brüderchen Gabriel...
Ich hab euch lieb!!

MibbelOne † 15.04.05
MibbelFour † 10.05.05
MibbelTwo † 16.05.05
MibbelThree † 22.05.05
MibbelFive † 22.05.05
MibbelSix † 22.05.05

Image-7A7E7AEEA21711D9.jpg

Macht es gut ihr 6...

Wiebke, das ist so traurig... besonders, weil heute 3 von ihnen verstorben sind...

Lass dich mal lieb drücken. *heul*

Wibke, du hast bestimmt ganz richtig gehandelt. Schön dass sie noch eine so schöne Zeit bei dir verbringen durften.
Wer weiß was aus ihnen im TH geworden wär, wenn du nicht da gewesen wärst!? *drück*

Ich wünsche den sechs Süßen alles Gute *heul*

es ist so gemein *heul* *heul* *heul* *heul*
ich hasse die welt

Ein gaaaaaanz fester Knuddler an Dich Wiebke *drück* Du hast ihnen gezeigt, daß ein Mäuseleben auch sehr schön sein kann.

Delila... die wollten mir die Mäuse schon gar nicht mehr mitgeben, als ich denen die ganzen Tumore gezeigt habe ("Wir können doch keine kranken Tiere vermitteln, was macht das für einen Eindruck").
Aber ich hab gedrängelt.... sonst hätten die sicher nicht mal mehr halb solange gelebt...

*heul* *heul* *heul*

Wenigstens geht es Gabriel noch gut....

Man, die vom TH haben aber eine furchtbare Einstellung ;-(, toll dass du so darauf gedrängt hast, sie zu bekommen.

Und sie werden die Zeit bei dir auch wirklich genossen haben =) Und nun geht es ihnen wieder richtig gut. Ein Mäuseparadies, ohne Schmerzen...

Alles Gute für Gabriel...

*drück*...Wiebke... *drück* sie hatten es gut bei Dir !!!

*heul* Gute Reise ihr 6...

schön dass sie wenigstens noch kurz ein mauswürdiges Leben haben durften, sie sind dir bestimmt dankbar dafür, wiebke *drück*

gute reise ihr 6 MIB *heul*

*heul* *heul*gute Reise ihr süßen!!! *heul* *heul*
Ihr gehört im Endeffekt zu den Tieren, die das Glück hatten, wenigstens am Ende geliebt zu werden *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul*
Es ist schrecklich...
Du konntest ihnen noch zeigen, wie es ist, in Würde zu leben und umsorgt zu werden... so daß sie nicht im TH sterben mußten... *heul* ... sondern Individuen wurden, Charaktere, Namen bekamen...
Auch wenn es nur so schrecklich kurz war.
Jetzt kuscheln sie wieder alle zusammen.

Knuddel Gabriel mal von mir *drück*...

*heul* *heul* *heul*
ich hoffe sie sind alle 6 gut auf der anderen seite angekomen
*heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* jetz sind sie wieder zusammen *heul* *heul* *heul* *heul*

*drück* och wiebke... ;-(

Back
Top Bottom