in memoriam lukas

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
mein kleiner lukas

du bist zu mir gekommen in einer nacht und nebel aktion.

schwer krank.

auf einem auge warst du schon blind, dein kopf war ganz schief, du warst abgemagert und konntest deine wärme nicht aufrechterhalten

ich hab dich tagelang gepäppelt, den brei hast du geliebt und das nutri auch...

bis zu letzt...

es ging dir wieder besser und du hast neue freundinnen von mir bekommen...

emma und trinity werden dich vermissen...

weisst du mein kleiner, du warst zwar nur so kurz bei mir, aber du hast es scheinbar genossen... hast dich immer mit einer begeisterung auf deinen abendlichen nutrikleks gestürzt, emma und trinchen haben da nich ran dürfen, da gabs von dir haue...

süsser, dann kam der böse tumor...

er war laut tierärztin an deinem darm... ich hab mich schon gewundert warum du nicht mehr überall hinpinkelst wo du konntest...

wie oft hab ich mich über dich geärgert wenn du in dein fresschen reingepupst hast...

es ist jetzt unwichtig...

gestern hast du mir gezeigt, dass es für dich soweit ist zu gehen...

und heute hast du schon auf mich gewartet, als es zeit wurde zur ärztin zu fahren... als wie wenn du gewusst hättest, dass du dort deinen frieden findest...

du bist dann in meiner hand eingeschlafen... wie so oft an mich gekuschelt...

mein süsser lukas, ich wünsche dir dass du im regenwolkenland deine frau wieder findest, dort ganz viel von deinem geliebten nutri hast

wenn es mal für mich soweit ist, dann warte auf mich...

kleiner opi, ich werde dich für immer lieben... vergiss mich nicht...

*bussi* *Traurig*

med_245261.jpg

kleiner,
konnt dich leider nie so richtig kennen lernen, aber deine mami hat mir ganz viel über dich erzählt...
du hast echt glück gehabt, weisst du des?
nich viele von deiner sorte ham des glück das sie son schönes zuhause bekommen...
das sie so gepflegt und geliebt werden...bis zum schluss... ;-(

da wo du jetz bist endlich alle deine schmerzen los, und kannst wieder überall hinpinkeln wo du willst...

hast bestimmt schon n paar nette freunde gefunden (halt ma nach nem möbius und nem zorro ausschau, die sind cool :D )

machs gut süßer *Abschied*

kleiner alter Lucas,
Du bist auch so eine Maus, über die ich nach dem Tod noch so einiges erfahren durfte... so eine ganz besondere, einzigartige, liebenswerte... Komm gut auf der Regenbogenbrücke an - Du konntest Deine Reise ja offenbar kaum erwarten. Deine Erwartungen werden bestimmt erfüllt. *Abschied*

Grosser Lukas, weisst du wie oft deine Mama von dir erzählt hat? Mit ihren Sorgen über sie kam sie, aber auch, um uns Bilder von dir und dienem neuen Heim zu zeigen, mit den extrabreiten Rampen. So gut wurde für dich versorgt, so wurdest du geliebt, und jetzt musstest du gehen. Ich wünsch dir alles gute im Land hinter der Regenbogenbrücke. *drück*

Es war die einzig richtige Entscheidung das weitere Leid zu ersparen *drück* jetzt gehts ihm gut.

Es ist so schön das er in der wenigen Zeit die er hatte noch so verwöhnt wurde.

machs gut lukas *Abschied* ich hab heut schon den ganzen tag an dich gedacht...

sonja: *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Gute Reise, kleine Opi. Grüß meine Lucy von mir... *Abschied*

Angelus *Traurig*

Hallo kleiner Stern !

Lukas, Süßer schön hattest Dus in den letzen Wochen bei Sonja !

Du hast noch ma Gesellschaft bekommen und erfahren was Liebe ist !

Jetzt bist Du im da oben im Mäusehimmel, und hast keine Schmerzen und keinen Tumor mehr, Du hüpfst und rennst......

Grüß mir meine Toffee von mir und habt viel Spaß dort oben, wir kommen irgendwann nach.... *Abschied*

Sonja, es tut mir so leid, ich hab gestern versucht Dich zu erreichen, doch Du warst ned da.

Es tut mir sooooooo leid Hase.... *knuddel* *knuddel*

Wiedersehen kleiner Kämpfer! So viel hast du überstanden kleiner kreiselopi....

Sonja lass idch mal ganz lieb Knuddeln *drück* *knuddel* *drück* *knuddel*

Back
Top Bottom