principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
mein kleiner lukas
du bist zu mir gekommen in einer nacht und nebel aktion.
schwer krank.
auf einem auge warst du schon blind, dein kopf war ganz schief, du warst abgemagert und konntest deine wärme nicht aufrechterhalten
ich hab dich tagelang gepäppelt, den brei hast du geliebt und das nutri auch...
bis zu letzt...
es ging dir wieder besser und du hast neue freundinnen von mir bekommen...
emma und trinity werden dich vermissen...
weisst du mein kleiner, du warst zwar nur so kurz bei mir, aber du hast es scheinbar genossen... hast dich immer mit einer begeisterung auf deinen abendlichen nutrikleks gestürzt, emma und trinchen haben da nich ran dürfen, da gabs von dir haue...
süsser, dann kam der böse tumor...
er war laut tierärztin an deinem darm... ich hab mich schon gewundert warum du nicht mehr überall hinpinkelst wo du konntest...
wie oft hab ich mich über dich geärgert wenn du in dein fresschen reingepupst hast...
es ist jetzt unwichtig...
gestern hast du mir gezeigt, dass es für dich soweit ist zu gehen...
und heute hast du schon auf mich gewartet, als es zeit wurde zur ärztin zu fahren... als wie wenn du gewusst hättest, dass du dort deinen frieden findest...
du bist dann in meiner hand eingeschlafen... wie so oft an mich gekuschelt...
mein süsser lukas, ich wünsche dir dass du im regenwolkenland deine frau wieder findest, dort ganz viel von deinem geliebten nutri hast
wenn es mal für mich soweit ist, dann warte auf mich...
kleiner opi, ich werde dich für immer lieben... vergiss mich nicht...
*bussi* *Traurig*
du bist zu mir gekommen in einer nacht und nebel aktion.
schwer krank.
auf einem auge warst du schon blind, dein kopf war ganz schief, du warst abgemagert und konntest deine wärme nicht aufrechterhalten
ich hab dich tagelang gepäppelt, den brei hast du geliebt und das nutri auch...
bis zu letzt...
es ging dir wieder besser und du hast neue freundinnen von mir bekommen...
emma und trinity werden dich vermissen...
weisst du mein kleiner, du warst zwar nur so kurz bei mir, aber du hast es scheinbar genossen... hast dich immer mit einer begeisterung auf deinen abendlichen nutrikleks gestürzt, emma und trinchen haben da nich ran dürfen, da gabs von dir haue...
süsser, dann kam der böse tumor...
er war laut tierärztin an deinem darm... ich hab mich schon gewundert warum du nicht mehr überall hinpinkelst wo du konntest...
wie oft hab ich mich über dich geärgert wenn du in dein fresschen reingepupst hast...
es ist jetzt unwichtig...
gestern hast du mir gezeigt, dass es für dich soweit ist zu gehen...
und heute hast du schon auf mich gewartet, als es zeit wurde zur ärztin zu fahren... als wie wenn du gewusst hättest, dass du dort deinen frieden findest...
du bist dann in meiner hand eingeschlafen... wie so oft an mich gekuschelt...
mein süsser lukas, ich wünsche dir dass du im regenwolkenland deine frau wieder findest, dort ganz viel von deinem geliebten nutri hast
wenn es mal für mich soweit ist, dann warte auf mich...
kleiner opi, ich werde dich für immer lieben... vergiss mich nicht...
*bussi* *Traurig*