Infoflyer?

• Thread starter Thread starter .:Hummelchen:.
  • Start date Start date
H

.:Hummelchen:.

Gast
Hallöchen!

Ich fahre heute Abend zu einer Dame, der ihre Mäuse"zucht" über den Kopf gewachsen ist. Ich werde ihr zeigen, wie man Mäuse nach Geschlechtern trennt und das Ganze handhabt. Sie auch über Böcke informieren etc.

Nun suche ich nach einem Infoflyer, wo die Basics der Mäusehaltung aufgezeigt sind. Gibts hier sowas? Und wenn nicht - weiß dann jemand, wo ich sowas kriegen kann?

Natürlich werde ich ihr alles genau erklären, aber ebenso natürlich ist es, dass man nicht alles behalten kann, wenn man soviel Input bekommt. Deswegen würde ich ihr so einen Flyer halt gern in die Hand drücken, wo nochmal kurz alles erklärt steht.

Würde mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Grüßchen
Hummel

wow echt hammer, dass es hier sowas gibt =) man da hat sich aber jemand ins zeug gelegt =)

Toll, dass du der Dame mal zeigst, dass man mit Maeusen nicht so leichtfertig umgehen darf :) Habe mit dem Flyer vom Mausasyl selbst positive Erfahrungen gemacht, hatte den bei meiner TA ausgelegt und durchweg positive Resonanz gekriegt, auch von Haltern, die ihre Tiere in Hamsterknaesten gehalten haben.

Habe mit dem Flyer vom Mausasyl selbst positive Erfahrungen gemacht, hatte den bei meiner TA ausgelegt und durchweg positive Resonanz gekriegt, auch von Haltern, die ihre Tiere in Hamsterknaesten gehalten haben.
Völlig OT, aber: Dann hat sich die Schreiberei ja wirklich gelohnt! *freu*

Bitte beim Flyer die Adresse von www.maus-asyl.info auf www.das-maeuseasyl.de ändern. Die Flyer sind noch nicht angepaßt. *schäm*

Angelus

Ok mach ich, wenn ich wieder hinmuss.. leg die da naemlich regelmaessig aus :) Es ist halt so, dass Leute, die oben beschriebenes tun, nicht gleich sofort bauen oder sich nen groesseren Kaefig kaufen, aber sie denken drueber nach, werden darauf aufmerksam, dass sie total falsch handeln etc pp.. und 2 (?) haben sich den 100er Kaefig bestellt, der eine das Plastik entfernt.. es sind kleine Schritte, aber ich denke, es bewegt schon was.. :)

Hey supi, danke schön! =)

Ich hoff mal, dass das nicht so ne lernresistente Dame ist und sie mich auch ernst nimmt. Aber am Telefon klang sie sehr lernwillig. Mal schauen.

Danke jedenfalls! =)

Back
Top Bottom