Corinna Wusel-Experte*in Messages 444 Reaction score 0 2 September 2005 #1 Hallo! Kann mir jemand Internetseiten oder gute Bücher zum Thema Katzen empfehlen? LG Corinna
myavengingangel Wusel-Experte*in Messages 486 Reaction score 0 2 September 2005 #2 ich habe katzen a-z das leselexikon für alle katzenfreunde von schneider buch gehabt.ich fand as immer sehr spannend. da meine kleine ja leider nicht mehr ist würde ich es dir auch gern überlassen
ich habe katzen a-z das leselexikon für alle katzenfreunde von schneider buch gehabt.ich fand as immer sehr spannend. da meine kleine ja leider nicht mehr ist würde ich es dir auch gern überlassen
Corinna Wusel-Experte*in Messages 444 Reaction score 0 5 September 2005 #3 Da sag ich nicht nein. =) Was willst du denn dafür haben? LG Corinna
myavengingangel Wusel-Experte*in Messages 486 Reaction score 0 5 September 2005 #4 garnichts , ich bin froh wenn es einem neuen kätzchen mit frauchen helfen kann =) schick mir einfach deine addy als pn dann schick ich es dir.
garnichts , ich bin froh wenn es einem neuen kätzchen mit frauchen helfen kann =) schick mir einfach deine addy als pn dann schick ich es dir.
Betzi Mäuseflüsterer*in Messages 798 Reaction score 0 6 September 2005 #5 Ich kann Dir Catwatching - Die Körpersprache der Katze von Desmond Morris empfehlen. Es ist ein tolles Buch. Du lernst viel über das Verhalten von Katzen und es hat auch noch schöne Fotos.
Ich kann Dir Catwatching - Die Körpersprache der Katze von Desmond Morris empfehlen. Es ist ein tolles Buch. Du lernst viel über das Verhalten von Katzen und es hat auch noch schöne Fotos.
Corinna Wusel-Experte*in Messages 444 Reaction score 0 6 September 2005 #6 @Nina: Du hast ne PN @Betzi: Ich hab mir auch schon überlegt mir dieses Buch zu besorgen, wusste aber nicht ob es gut ist. Danke für die Empfehlung.
@Nina: Du hast ne PN @Betzi: Ich hab mir auch schon überlegt mir dieses Buch zu besorgen, wusste aber nicht ob es gut ist. Danke für die Empfehlung.