pairofwings
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Ich bin heute zur Besitzerin von zwei Vielzitzendamen geworden.Ich habe schon vor ein paar Tagen angefangen Informationen zusammen zu tragen, konnte aber einige Fragen leider bis jetzt noch nicht klären. Da hoffe ich nun das ihr mir weiterhelfen könnt 
Zuerst: Wisst ihr eine gute Seite über VZM?
Dann:
-Farbies bekommen "ca" einen Esslöffel Futter pro Maus. Wieviele kann ich da pro Vz rechnen?
-Kann ich Vz das gleiche Futter wie meinen Farbies Füttern? (sie bekomme Mäuseschmaus von JRFarm gemixt mit Exoten und Wellensittichfutter + Haferflocken und regelmäßig Gammarus)
Als Leckerlies Backoblaten und Erdnüsse.
-Wenn ich die Vz demnächst mit meinen beiden Farbiedamen vergesellschaften möchte, gehe ich da vor wie bei einer Farbie-Farbie Vg?
-Ich habe eine Teilweise Offenhaltung. Kann man Vz so halten? Springen sie? Ich weiß das sie keine guten Kletterer sind, aber wie schaut es aus mit dem Überbrücken von Weiten und Höhen?
-nagen sie sehr viel?
Sodelle, ich glaube das war es ersteinmal
Schonmal viiiiielen Dank für alle Antworten!

Zuerst: Wisst ihr eine gute Seite über VZM?
Dann:
-Farbies bekommen "ca" einen Esslöffel Futter pro Maus. Wieviele kann ich da pro Vz rechnen?
-Kann ich Vz das gleiche Futter wie meinen Farbies Füttern? (sie bekomme Mäuseschmaus von JRFarm gemixt mit Exoten und Wellensittichfutter + Haferflocken und regelmäßig Gammarus)
Als Leckerlies Backoblaten und Erdnüsse.
-Wenn ich die Vz demnächst mit meinen beiden Farbiedamen vergesellschaften möchte, gehe ich da vor wie bei einer Farbie-Farbie Vg?
-Ich habe eine Teilweise Offenhaltung. Kann man Vz so halten? Springen sie? Ich weiß das sie keine guten Kletterer sind, aber wie schaut es aus mit dem Überbrücken von Weiten und Höhen?
-nagen sie sehr viel?
Sodelle, ich glaube das war es ersteinmal

Schonmal viiiiielen Dank für alle Antworten!