Infos zu möglichem Atemwegsinfekt

@ ritschi2009:
Gut zu wissen, bei uns gibts das eben auch so hin und wieder in den Käfig. Möcht ihnen damit aber natürlich nicht schaden. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

@Beere:
Ich hab das Medikament leider grade nicht da. Es ist einfach ein immununterstützendes Mittel (Namen hab ich leider nicht im Kopf). Es ist ja nicht gesagt, dass sie wirklich einen Atemwegsinfekt hat. Und ich hör das Geräusch ja - wenn überhaupt - nur wenn ich direkt mit dem Ohr dran bin und da bin ich mir nicht sicher wie ich es einordnen soll. Sollte irgendetwas sein - sich ihr Zustand auch nur im Geringsten verändern bzw. das Geräusch auch nur minimalst lauter werden, dann kommt sie sofort zum TA und wir steigen mit anderen Mitteln/AB ein.
Wir fahren jetzt erst morgen ins Waldviertel. Mein Freund kommt am Sonntag extra wieder nach Wien und bleibt bis Montagnachmittag. (Ich hab leider RK-Dienst den ich nicht so leicht verschieben könnte - sonst wär ich herunter gefahren.) Und dann sind wir ab 26.12. wieder in Wien. Die Kleine ist also wirklich unter Beobachtung.

Back
Top Bottom