Ingchen...

• Thread starter Thread starter Joyce03
  • Start date Start date
J

Joyce03

Gast
Meine kleine Inge...mein zierliches kleines Binikind...sie war immer so wunderschön...agil...hat geklettert wie ein weltmeister...und versteckt sich immer süß schüchtern halb hinter Böckli.... *Herz*

Jetzt ist sie alt...das herz macht nicht mehr mit....sie schleppt sich durch die gegend...ist schon sehr schwach...das Fellchen gesträubt....die Äuglein sind auch manchmal ein wenig verklebt...sie ist sehr dünn geworden....
Es geht vorbei, so langsam aber sicher.... *heul* *heul* *heul*

Böckli kümmert sich aufopferungsvoll...er rennt ihr immer auf Schritt und tritt hinterher...putzt sie....pflegt sie....
die zwei sind nur mehr am kuscheln.... *Herz*

Dennoch...wenn Inge gehen muss....dann hab ich echt ein Problem...Böckli ist noch so fit...der kleine Wirbelwind....er denkt gar nicht daran (so erscheint es jedenfalls im Moment) den Löffel abzugeben...obwohl er doch der Daddy von den beiden Mädls ist...
Ich kann ihn einfach nicht abgeben...aber meine Eltern machen mir die Hölle heiß... *heul* Sie wollen auf gar keinen Fall dass ich neue mäuse aufnehm...
Ich brauch ein Binimädchen...schon etwas fortgeschrittenen Alters...unbedingt...ich muss sie dann reinschmuggeln....unbemerkt an meinen Eltern vorbei...

Ich weiß nciht was ich machen soll.... *heul* *heul* *heul*

ach Mist...erkennen deine Eltern es, wenn es ein anderes Binimädchen ist???
Genau das gleiche wird ja nicht zu finden sein.

Nein das erkennen die nie....
also solang es ein binimädl ist...ist alles okay...
aber es muss ein bini sein...alles andere würden sie dann wahrscheinlich schon mitbekommen....sie stehn auch ab und an mal am Käfig und schaun zu...

na ein Binimädchen werden wir doch finden...
wie wärs mit TH Nürnberg???

Nürnberg ist mir fast zu weit...bzw. ich will erst schaun ob ich nicht hier was bekommen könnte...wenns nicht anders geht...fahr ich auch nach nürnberg ;-(

Immerhin brauchts ein Binimädel und kein Schecken *drück*
Seh ich das richtig dass der Vater nachher alleine wäre, wenn Inge mal gegangen ist? Und dann logischerweise Gesellschaft braucht... Und wenn du deinen Eltern erklärst dass man Mäuse eben nicht alleine halten darf, und der Mäusepapa darum Gesellschaft braucht, verstehen sie das nicht? Du köntest ihnen zB die Seite von Diebrain ausrucken und zeigen, dass mit der Einzelhaltung steht dort bestimmt irgendwo...

Und wenn sie sich nicht umstimmten lassen, kriegst du das schon hin mit dem Bino Mädchen. Das sollte doch zu schaffen sein *drück*

@ Sara
Khara hat sich schon bei mir gemeldet...das hört sich klasse an...das binimädl hat wohl erst vor kurzem ihren Kastratpatner verloren und wär sich dankbar um gesellschaft =)

@Fröschli
kann ich vergessen...meine eltern wolln nicht mehr...
die sagen mir halt dann ich muss ihn abgeben...
und solang die Nasen hier zuhause bei mir stehen kann ich nichts sagen...
zu meinem freund kann ich sie nicht nehmen....dort sind tiere verboten und er wills auch nicht (der soll ma warten bis wir zam ziehen...dann stell ich ihm alles voll mit käfigen *motz* *beleidigt* *böse*)

NEIN!

Wenn überhaupt käme er doch zu dir... *drück* *knuddel* *drück*
niemand anderes würde ihn bekommen...
aber ich will ihn doch unbedingt behalten...
jetzt treff ich mich wohl am 14. mit khara und sie bringt mir ein binimädchen mit...mann wenn meine eltern das rauskriegen...bin ich geliefert...egal...das ist es wert

er muss doch bei mir bleiben ;-(

Böckli darf gar nicht sterben... ;-(

Ja so machen wir das.... *drück* *knuddel* *drück*
mann....hoffentlich verschenk ich dann nicht schon wieder mein herz so sehr...sonst kann ich das mädl dann auch nicht mehr hergeben *umkipp*
aber mein böckli ist echt was besonderes *Herz* *Herz* *Herz*

Wie kannst du denken ich geb ihn einfach ab? *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* um gnade winsel

hätt ich doch nie gedacht hab nur gefragt *heul* *heul* *heul*

na gut...hast du dich grade noch gerettet ;-) *knuddel* *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* *drück* *knuddel*
Nein wie gesagt...er MUSS bleiben...
Khara hat ein Mädl...Bini...ca. 1 Jahr...die hat erst kürzlich ihren Patner verloren...das wäre perfekt...
Dann muss ich sie nur noch an meinen Eltern vorbei bringen... :Dunbemerkt versteht sich....

Aber hoffentlich hat Ingchen noch ein paar schöne Tage *heul* ;-(

du machst das schon ich weiß es :D
udn grüß mir das ingchen
mein rübli kommt auch von da *heul* *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom