J
Joyce03
Gast
Ich hab es schon so lang gewusst....
du wurdest alt....und schwächer.... *heul* *heul* *heul*
Viel geschlafen hast du in letzter Zeit...immer umsorgt von Böckchen... *heul*
Gestern als ich ging...lagt ihr friedlich kuschelnd an der Stelle an der ich dich heute fand...
So nehme ich an dass du einfach friedlich eingeschlafen bist....und dein Herzchen aufgehört hat zu schlagen....umkuschelt von Böckli.... *heul*
So schön ist es zu wissen dass du einen so schönen und friedlichen Tod hattest....und dennoch ist die Trauer groß...vor allem bei Böckli....
Ich wart doch seine beiden Töchter...er hat euch so geliebt...und jetzt ist er alleine.... *heul* *heul* *heul*
Es wird sehr schlimm werden für ihn...aber ich versprech dir mein Ingchen ich werde ihm wieder ein Mädchen dazuholen, damit dein Papa nicht allein sein muss....
Leb wohl mein zierliches, schüchternes Kletteringchen....
Ich werde dich nie vergessen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
grüß auch medi, Omi und Baby von mir! *heul* *heul* *heul*
du wurdest alt....und schwächer.... *heul* *heul* *heul*
Viel geschlafen hast du in letzter Zeit...immer umsorgt von Böckchen... *heul*
Gestern als ich ging...lagt ihr friedlich kuschelnd an der Stelle an der ich dich heute fand...
So nehme ich an dass du einfach friedlich eingeschlafen bist....und dein Herzchen aufgehört hat zu schlagen....umkuschelt von Böckli.... *heul*
So schön ist es zu wissen dass du einen so schönen und friedlichen Tod hattest....und dennoch ist die Trauer groß...vor allem bei Böckli....
Ich wart doch seine beiden Töchter...er hat euch so geliebt...und jetzt ist er alleine.... *heul* *heul* *heul*
Es wird sehr schlimm werden für ihn...aber ich versprech dir mein Ingchen ich werde ihm wieder ein Mädchen dazuholen, damit dein Papa nicht allein sein muss....
Leb wohl mein zierliches, schüchternes Kletteringchen....
Ich werde dich nie vergessen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
grüß auch medi, Omi und Baby von mir! *heul* *heul* *heul*