INGE HILFE- Was hat sie ???

L

Lila

Gast
Ich hab grad Lilo entdeckt... sie knackt laut, sie pumpt die Ohren liegen an, das Fell ist struppig, der Schwanz ganz schlapp und sie sieht ganz breit aus. Sie ist nicht dick, aber sie sieht so aus.
Das letzte Mal gewogen wurde sie am 5.11 da wog sie 55g jetzt nur noch 40g.
Ich weiss dass man Baytril nicht eigenmächtig geben soll *Angst*, aber ich hab so Angst um meine Prinzessin ich wollte ihr nur helfen und hab ihr nen Tropfen gegeben. *Traurig* Bitte nicht *peng*. *Angst*

hier Fotos von eben:
400_3664303136376133.jpg

400_3765646431666436.jpg

400_3866663936636163.jpg

Was soll ich nur machen ? Ich kann doch jetzt nicht ins Bett gehen...meine Prinzessin sitzt in meiner Hand... *heul*

Was ist bloß mit meinen Mäusen los... *heul* *heul*

auf den Fotos kommt das struppige nicht richtig rüber...
hab sie zurück in die Voli gesetzt damit sie nicht allein ist...aber sie ist ganz schlapp, sie läuft kaum... *heul* sie ist auf der Stelle wo ich sie rein gesetzt hab und rührt sich nicht... *heul*

gib gas mädel.... hab letzte woche zwei mäuse mit den selben symptomen verloren!

sowas geht leider viel zu schnell mit den kleinen...!

Guten Morgen,

habe gerade den Thread gelesen. Wie geht es der Kleinen?????
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen!!! und ein *drück* für Lila

Liebe Grüße
Max

lila ja wie geht es ihr ?
baytril wa r richtig wenn sie so einen aufgeplusterten kopf haben ist meinst wa s mit den oberen atemwegen böse ....serh sehr böse krank

Ich hab sie nur kurz gesehen grad...sie liegt im Häuschen und wird bekuschelt. Aber sie läuft schon wieder ein bisschen und pumpt nicht mehr ganz so doll.

@ Tierklinik...wir haben hier zwar eine, aber eher für große Tiere...und keinen Mäusekompetenten TA...ich fahr zwar immer zu dem selben, aber nur weil ich krieg was ich brauch. Informieren fragen tu ich hier... *seufz*

*Traurig*...eben gab es Baytril sie sieht sehr schlecht aus... sie pumpt dolle, knackt, ist ganz schlapp...ich hab keine Ahnung ob sie frisst oder trinkt... aber das Baytril hat sie brav genommen... ich weiss nicht was ich machen soll... erlösen ? noch warten ?... *heul* *heul* *heul*

Bilder von eben...aber soo schlecht sieht sie drauf nicht aus...live ist schlimmer... *heul*
400_6430343835663666.jpg

400_3536393739613261.jpg

besorg dir prednisolon beim TA ich weiß nicht wie es heißt udn was dein TA für welches hat
lass dir die dosis für die maus ausrechnen... und gib es ihr einmal und dann meld dich wieder ok
aber mach dir nicht so viele hoffnungen

Inge mein TA hat schon zu und hat auch nicht wirklich so die Ahnung... reicht es wenn ich morgen hin fahre ? Weil der ist auch n Stück weg... sonst müsst ich anrufen und fragen ob er noch da ist...und die anderen 2 kannste vergessen... der eine lacht sich über Mäuse kaputt und den anderen kann ich mir nicht leisten...der will fürs "Guten Tag" schon 10€...sorry soll nicht herzlos klingen, aber er ist auch nicht sehr sensibel...

Inge was kann sie denn haben ? *heul*

...och mensch Lila das is alles voll traurig *Traurig* ... kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht.. lass dich mal dolle *drück*..leider kennen wir uns noch nich so gut aus und können dir nur mit Daumen- und Pfötchendrücken beistehen..aber unsere Gedanken sind bei dir und der Kleinen!!

lila ich weiß nciht was sie hat ....nur recht viel mehr kann man ohnehin nicht machen ...vielelicht hat sie wasser in der lunge dann hilft eh nix mehr.... vielleicht ists ne eitrige lungenentzündung dann hätte sie evtl ne geringe chance du kannst ihr nochmal baytril geben heute nochmal 1 tropfen morgen dann doppelte dosis 2 tropfen und dann besorgst du dir das prednisolon
und dann beten

aber lila ganz ehrlich gesagt ich vermute da sie es nicht schafft ....

ich empfehle dir hier nur sachen die nutzen können ... keinesfalls aber schaden ...was entwässerdes oder was stimmulierendes könnte sie umbringen wenn die diagnose nicht 10000 % sicher ist und das kann nciht mal ein TA

Baytril hat sie vorhin bekommen...aber sie hatte kaum die Kraft es sich vom Schnäuzchen zu putzen...ich glaub sie trinkt und frisst nicht mal mehr seit gestern eventuell schon länger (?)... *heul*

Also morgen 2Tropfen Baytril ? Und ich werd mir das andere besorgen...

lila wenn sie nciht mehr frisst stell dich aufs schlimmste ein
wenn du denkst man könnte noch mehr machen ruf alle umliegenden tierärzte an ...nur ich denke das sie gehen willl
ich kann dir nicht helfen ...

Danke Inge... ich denk auch dass sie gehen will... ich werd sie bei den anderen lassen sie kuscheln mit ihr und ich glaub sie schläft.
Vielleicht schläft sie ja für immer ein...ansonsten werd ich sie morgen wohl gehen lassen müssen... *heul*

Sie sass grad ganz apatisch in ner Eke... hab sie jetzt auf der Hand sie kanackt so laut und punmpt so doll... meine Mam ruft beim TA...ich glaub sie schafft es nicht mehr...

Back
Top Bottom