Hamster Ingrimmsch

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Telefon klingelte gestern, das Hasi sagt "Willste nen bissigen Hamster haben?" "Öh... Zwerg oder Mittel?" "Mittel" ----- Schweigesekunde ---- dann die Feststellung, dass die Frage keine Frage war, sondern eher die Mitteilung "Wenn ich morgen komme, bringe ich Dir einen bissigen Hamster mit, damit Du bescheid weißt" :D

Man weiß nicht viel über ihn, er soll halt bissig sein, was er hier aber in den paar Stunden die er da ist, nicht mal ansatzweise gezeigt hat.
Auch das Umsetzen ging per Hand und keine Spur von beißen (wären aber Shi-nes Finger gewesen :D)... aber gut, er heißt nun trotzdem Ingrimmsch, weil er "heißes Blut" hat, wie der Zwerg Boindil Zweiklinge (Spitzname Ingrimmsch), aus der Zwergenreihe *heilig*

Das explodierte Felldingsi Ingrimmsch - guckt auch grimmig.
Ingrimmsch_007.jpg

Ingrimmsch_010.jpg

Der Gesichtsausdruck auf dem 1. Foto hat es ja echt in sich...*Angst*

Hoffentlich hast du noch viel Spaß mit ihm (im positiven Sinne).

Ne schicke Frisur hat er...wer war wohl seine Friseuse? *bätsch* :D

Danke =)
Und man sieht seine "Haarpracht" (Teddys sind schrecklich finde ich) nicht mal ganz, ich mach die Tage mal ein Foto von oben :D

Das erste Bild *umkipp*
Er ist so häßlich, das es schon wieder süß ist :D

Ahhh, hat der nen Zwillingsbruder, wenn ja dann sitzt der hier. Flokati sieht genauso aus.

Na dann, Ingrimmsch (wat für ein geiler Name :D) viel Spaß mit und bei Bjuti, Tyson und Happi. Besser geht nicht. =)

War auch mein Gedanke Ina :D aber er ist doch schon sehr niedlich und glaube ich etwas überfordert. Er schläft offen auf der Teiletage in der Ecke und war auch noch nicht weiter das neue Heim erkunden. Naja, er hat ja nun Ruhe und Zeit das alles zu entdecken =)

Also wenn ich Flokati hier nicht radln hören würde, müsste ich annehmen er ist nach Wuppertal gezogen. :D

Was für ein flauschiger Kerl *Herz*
Ich find den toll =)
Ein richtiger Charakterkopf :D

Liebe Grüße,
Jil

Also WENN ich mir ein Tier aussuchen WÜRDE, dann würde es nicht so aussehen :D aber er verzaubert einen trotzdem irgendwie total *Herz* =)

Gibt es auch Fotos vom Stummelschwänzchen? *rennweg*

Die mag ich ja ganz speziell bei Hamstern...
:D

Teddys sind wirklich arme Viecher. Ich hab Flokati wegen der Hitze letzte Woche den absoluten Kurzhaarschnitt verpasst. Er sieht zwar jetzt ganz fürchterlich aus, aber er fühlt sich sichtlich wohler ohne die Wolle.

Also ich find ihn schon ziemlich scheußlich aber irgendwie auf eine sympathische Art =) Man will ihm direkt was Gutes tun um ihn für sein angezüchtetes Fell zu entschädigen. Ich wünsch ihm ein tolles Leben bei dir. Wird er bestimmt haben =)

*Herz* süüß

hat er eine Zahnfehlstellung (erstes Foto und auch weil er etwas "angesabbert" am Hals aussieht) oder täuscht das nur auf den Fotos?

LG
Wiebke

Die Zähne sind ok, aber er hatte vor kurzem noch ne OP am Kinn und eine etwas hängende Unterlippe.
Angesabbert war er allerdings auch nicht, der Herr ist gestern etwas stürmisch gegen den Wassernapf gedongt, weil er sich erschrocken hat *Vogelzeig*

Back
Top Bottom