Hamster Ingrimmsch

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ich protestiere energisch: Er ist doch nicht häßlich!!! (Wobei mir dieser Ausdruck als Beschreibung für'n Tier eh nie über die Lippen kommt...)
Auf dem ersten Bild zieht er halt 'ne Grimasse..., aber total süß der flusige Kerl, auch wenn für ihn selber die Langhaarfrisur nicht grad zum Vorteil ist. Schön, dass er jetzt'n gutes Zuhause hat, bitte einmal von mir knuddeln!

der Blick kommt mir bekannt vor *skeptisch*
Jack bedenkt mich immer mit genau derselben Miene.

Schön war aber auch

Bjuti : das ist aber kein Flokati ?
ich: neeeeeeeeiheeein !" :D

Oh man, der Hamster hat es echt in sich... da kann man echt Angst bekommen *schwitz* ;-)

Komme ins Schlafzimmer, Hamster im Rad, bemerkt mich, steigt aus und schaut was ist und macht sich groß... hab seine Leckerliedose genommen und nen Pinienkern hingehalten und ihm ein Angebot gemacht :D

"Freunde?"
Ingrimmsch1.jpg

"Ja, Freunde!"
Ingrimmsch2.jpg

"verneig"
Ingrimmsch3.jpg

Er ist total lieb und zutraulich dafür das er total bissig sein soll. Er kam immer wieder an und war total neugierig und bettelte regelrecht nach Leckerlies =)

Gleich bekommt er ein Wobust und wenn er heute Abend möchte auch Auslauf.

Oooh, jetzt finde ich ihn doch süß *Herz*

Hat er da Kackkack im Fell? Bescheuerte Züchtungen *seufz*

Oh, noch so eineTeddyhäßlette :D Aber niedich ist er, vor allem die Ohrpuschel. Ich hab ja mit Arti Morty auch so einen und der hält mittlerweile ganz still, wenn ich sein Fell schneide.
Die Hamsterhändchen sind so toll *Herz*

Bjuti er ist wirklich ne Zuckerschnute, er weiß halt wers gut mit ihm meint und wer bitte kann Pinienkernen wiederstehen.*sabber*

Ne gutschneidende stumpfe Babyschere eignet sich sehr gut für die perfekte Kurzhaarfrisur. :D Flokati hat mehr Haare gelassen als ich beim letzten Friseurbesuch, obwohl ich immer Schiß hab, wenn ich um den Hintern rumschnipple, nicht das mal Hoden und Stummelschwänzchen mit ab sind. *Angst* Da ist soviel Wolle rum, dass man selbst die Riesenklöten nicht sieht. *umkipp*

Sowas hab ich sogar :D Hatte ich mal gekauft um die Krallen von Merkelchen (und die kam auch bei Meilie zum Einsatz als sie sehr alt war) zu schneiden =)

Ingrimmsch hat nur langes Fell an den Seiten, vorn und am Po ist er recht kurz... da muss ich mir also keine Sorgen machen ihm in die Hoden zu schnibbeln :D ich guck einfach mal wie das weiterhin ist, heute ist er zumindest sauber und hat nicht mal nen Streufussel drin hängen.

Ich find ihn nicht hässlich. *Herz*
Er ist halt ein Charackter-Hamster *beleidigt* :D

Keine Ahnung Princi, Shi-ne hat ihn mir ausm Tierheim mitgebracht und es wurde nur gesagt, dass er bissig ist ... sonst weiß man nix über ihn.

Die abendliche Übergabe vom Pinienkern ... Ingrimmsch zufrieden und glücklich.
Ingrimmsch11.jpg

Die Verweigerung des 2. Kerns...

Ich bin empört!
Ingrimmsch12.jpg

der hat so ne schräge Kopfform, irgendwie niedlich :D

glaub die Augen stehen dichter zusammen als bei den meisten Hamstern, oder?

Ingrimmsch heißt das Hamstertier,
hat viel Haare, ihm zur Zier.
Darum soll er vielleicht zur Schur.
Warum, denkt er, ist doch Frisur?
Wenn es ihm geht an die Mähne,
zeigt er sicherlich die Zähne.
Dann heißt's nachher, der Hamster beißt,
dabei ist's gutes Recht, wie meist.

Er schaut so niedlich, bittet, bettelt,
doch gibt es nix, merkt er bedröppelt
und hätt' so gern den Kern der Pinie,
doch Beauty achtet auf die Linie.
Doch dieser Ingrimmsch, schaut mal hin,
trägt doch sein Fell in Größe Slim.
Nun denn, denkt Ingrimmsch ohne Wort',
ich geh ins Rad und treibe Sport.

:D Nicht lachen, mir war so danach, als ich das Hamstertier gesehen hab.

LG Jo

Back
Top Bottom