Injektionsnarkose

AW: Injetionsnarkose

Habe grad mit der Praxis telefoniert und er hat es gut überstanden, schläft zwar noch aber sein Zustand ist stabil

He? Ist ja komisch *grübel*. Ja war da. Mir hat Fr. M. beim Abholen gleich erzählt das Frau S. :D sich heut schon erkundigt hat. Haben deine Mäuschen auch so eine Halskrause umgehabt? Das findet der kleine total dämlich. Hab ihn zu 19.00 Uhr abgeholt.

Elli, nimm ihm die Halskrause ab. Das ist für Renner überhaupt nichts. Er quält sich damit rum, kann nicht gescheit futtern und trinken. Beobachte ihn, dass er nicht direkt an die frische Wunde geht.

Nö, ham se nich. Schließ mich foebchen an, nimm sie ab, aber beobachte ob auch nicht an die Wunde gegangen wird.
Hmm...sehr komisch, war um 16:30 da und hatte gefragt *grübel*
Aber alles gut verlaufen ja?

Au wei, er hat extra gesagt auf keinen fall abnehmen weil er sich die Wunde sonst wieder aufnagt und alles umsonst war. Er hat eine ziemlich große Wunde am Bauch. Aber er frisst wirklich nicht. Er fütter ihn jetzt mit der Spritze.

Hab mich dann doch entschlossen das Ding abzumachen da er ja nicht einmal die Augen zu bekam. Danach hat er dann ordentlich geratzt und nun ist er auch schon etwas fitter und misshandelt die Päppelspritze.

Hey ihr Lieben, mußte mich leider gegen 17.30 Uhr von meinem kleinen Schatz verabschieden. Morgends ging es bergauf und Nachmittags sehr schnell bergab. Er wurde von Minute zu Minute schwächer bis er ganz aufhörte zu Atmen, er ist einfach wieder eingeschlafen. Ich kann es noch garnicht richtig fassen das mein Spatz einfach nicht mehr da ist. Es tut so weh und dann noch die Frage was aus Mäxchen werden soll? Er ist jetzt eine einsame Opimaus. Ob ich ihn versuche zu meiner anderen Zweiergruppe (gleichaltrig) zu setzen? Könnte ja das Aqua auf 2m erweitern. So viele Fragen und ich kann noch garnich klar denken. Sie waren ja mal zusammen aber als Maus Nr. vier einzog wars vorbei mit dem Frieden.

Mensch elli, das tut mir furchtbar Leid um den Kleinen *drück*
Ich hatte auch so gehofft das alles gut verläuft *traurig*
Bitte versuch ihn nicht in eine andere Gruppe zu setzen, das gibt nur Ärger. Lass ihm erstmal etwas Trauerzeit, so eine Woche und dann kann man sich noch nach einem neuen Partner umsehen. Wie alt ist denn dein Mäxchen, ich hab hier noch meinen Chuck sitzen der auch seinen Partner verloren hat. Da können wir aber nochmal in 1-2 Tagen sprechen, wenn sich alles beruhigt hat :-)

Back
Top Bottom