Inkens Mäuse

Als ob der Schokodrops fürs Bild lächelt. *Herz*

Schöne Bilder - noch schönere Models.

Das Bild mit der lachenden Maus am Brei ist echt super, da freut mna sich gleich mit.
Aber auch die anderen Bilder und Mäuse sind toll:D

Oh wie goldig dieses Lächeln! *Herz* Aber auch deine anderen "Mäusemampfbilder" sind toll!

VG wurde abgebrochen. Meine erste VG in 9 Jahren die Blutig verlaufen ist *Angst* Die Schokodamen (heute haben sie die Namen Emma und Molly erhalten) haben Omamaus Linda sehr zugesetzt das ich sie einfach wieder trennen musste, und das schon in der TB. Ich trau mich da auch gar nicht nen zweiten Versuch zu starten.
Ich denke die 3 Berliner werden nun in mein 100er Aqua umziehen und die 4 Randalenasen dürfen im EB bleiben und bekommen die anderen Ebenen dazu... doof. *seufz*
Wenn Linda einmal nicht mehr sein sollte versuche ich es nochmal nur mit den Jungs, auf die waren sie nicht so los gegangen. Linda soll Februar 2010 geboren sein, hat also schon stolze 2 Jahre auf dem Buckel und ist eigentlich noch sehr fit, aber Ihre restliche Zeit soll sie nun in ruhe mit ihren Jungs verbringen...

Ich schmeiß nochmal ne runde bilder der mädels in den raum. endlich mal wieder so super fotogene Mausis ^^

Edith und Molly
84.JPG

Edith beim Nutri schlecken und Lillie will auch was abhaben
85.JPG

Emma und Lillie und ne Gurke
86.JPG

Edith mochte lieber den Apfel den es einen Tag zuvor gab
89.JPG

Molly knabbert an diesem Kreuterheu rum
87.JPG

Wie die hühner auf der Stange *schreiweg* leider hab ich den fotoapperat zu niedrig gehalten, aber so hat man nochmal ne nette geschlechter kontrolle *bätsch*
88.JPG

Edith
90.JPG

Emma und Edith, die Wühlmäuse ^^
91.JPG

Die Berliner sind leider schreckhaft wie eh und je, da bekomm ich keine schönen Fotos :( dabei sind das so hübsche Mäuse *Herz*

*schreiweg*Das "wie die Hühner auf der Stange" Bild ist echt total toll*schreiweg*

Emma mit dem Streu im Gesicht *Herz*
Du hast wirklich sehr fotogene Mausis!

Ich glaub es ist an der Zeit die Türen für den EB, wofür ich schon seit letztem jahr materialien habe, zu bauen, In den letzten Tagen saßen einmal Molly aufem Teppich, Edith eine Etage Tiefer (Gestern, zum glück hab ich die Berliner schon ins Aquarium umquartiert) und heute saß nochmal lillie aufem Teppich... die sind zum glück nicht so scheu das ich sie gut wieder einfangen kann indem ich einfach nen blumentopf hinhalte und sie reinkrabbeln, aber nen schreck ists trotzdem jedesmal *Angst*

Nochmal ein paar Bilder: Heute gabs frische Gräser, Gänseblümchen und Löwenzahnblätter.

Oma Linda beim Gänseblümchen mampfen
92.JPG

Lillie schaut was es da feines gibt
93.JPG

Molly schaut nicht lang und schlägt gleich zu ^^
94.JPG

PS: Dieses wattige ist Kapok, bevor jemand fragt oder losschimpft.

Boar, deine Mäuse sind toll XD
Die Fromentalgräser (ich glaub, man nennt es auch Glatthafer, keine Ahnung, welcher Begriff bei euch in Deutschland gängig ist xD), schmeissen meine Damen immer unauffällig aus dem Käfig raus :O

Aber oh, das zweite Bild, wo das Kerlchen sich streckt, das ist so goldig!

Echt klasse Fotos..wären meine mal so fotogen^^
Das an der Plexischeibe ist immer noch das beste*schreiweg*

Mensch hab ich schon lange keine Fotos von den Mausis mehr gemacht... da wars mal wieder an der Zeit ne Handvoll zu machen, ich denke demnächst werden wieder mehr kommen.

Molly am Golliwoog
95.JPG

Molly IM Golliwoog ^^
96.JPG

Für meine Wellensittiche nutze ich neuerdings Buchenholzgranulat als einstreu, wovon ich den Mausis mal ne Handvoll in den Käfig geschmissen hab. Lillie sieht darin nen schönen knabberspaß
97.JPG

Aber auch Molly (vorn) und Emma haben es eingehend erkundet
98.JPG

Und Edith gibts natürlich auch noch, hier etwas überbelichtet
99.JPG

Aber auch meine zweite Gruppe mit Omamaus Linda und den Kastraten Peanut und Otto gibt es noch, doch die jungs sind scheu wie eh und je und Linda sieht nicht mehr ganz so fit aus wie anfangs, immerhin hat sie schon stolze 31 Monate auf dem Buckel. Sie schläft fast nurnoch und wackelt ab und zu mal zum Futternapf, dann dreht sie nochmal eine wackelige Runde durch den Käfig und wieder zurück ins Nest *seufz*

Hey! Habe jetzt erst die tollen Bilder gesehen! Ich freue mich wirklich sehr, dass es die Kleinen bei dir so gut haben! *freu* Und ganz süße Bilder sind dabei.. echt fotogene Tierchen :-)

Tut mir Leid, dass es mit der VG nicht geklappt hat. Ist halt auch schwer, dadurch dass deine Linda ja schon älter und schwächer ist.. da wird schnell untergebuttert :-( Hoffe die Süße hat noch ein gesundes Restleben. Verwöhn sie einfach noch, so lange es geht...

Wünsche dir gaaanz viel Glück und danke noch mal für alles :-)

Back
Top Bottom