Inventar Tipps

Cleechen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Habe ja jetzt Renner (siehe unten den Link) was kann ich ihnen denn noch alles anbieten???

Also Äste zum Klettern und Knabbern
Viel Eistreu
Ein Laufrad mit min. 27cm Durchmesser
Heutunnel
Klopapierrollen
Sandbad
Ruhig auch was hängendes zB Kokosnuss oder Seile und so

Ich weiß das du schon was davon drin hast, war nur ne allgemeine Liste....

Meine Rennmäuse mögen selbstgemachte "Knusperrollen". Einfach ne Klopaperrolle mit Mehlkleber (Mehl mit Wasser verrührt) bestreichen, dann in Futter wälzen. Danach einen Tag trocknen lassen, damit es auch stabil bleibt :) Bei mir reicht eine Rolle mindestens eine Woche immer :D Man kann denen auch Klopapier (unparfümiert!) geben, das zerschreddern die schneller, als man hinschauen kann :) Wenn du Fragen zu irgendwas hast, einfach eine PN :)

Meine Rennmäuse mögen selbstgemachte "Knusperrollen". Einfach ne Klopaperrolle mit Mehlkleber (Mehl mit Wasser verrührt) bestreichen, dann in Futter wälzen. Danach einen Tag trocknen lassen, damit es auch stabil bleibt :) Bei mir reicht eine Rolle mindestens eine Woche immer :D

Gibts Fotos davon? :D

Wenn du Fragen zu irgendwas hast, einfach eine PN :)

Dafür ist das Forum doch da ;-)

Wer sich ein bißchen umguckt und nachfragt findet schnell die Infos, die man braucht. Im Wiki steht ja auch eine Menge (auch mal bei den Farbis gucken). Und andere stille Mitleser würden sicherlich auch über einen Infoaustausch erfreuen.

Habe heute endlich die Knusperrollen fotografiert :) Leider sind mir da zu viele Sonnenblumenkerne hingekommen, aber bei den zukünftigen Rollen wird es komplett ohne die sein :D Achso, das Futter ist selbst gemischt, von nem Bekannten :)

Attachments

• Knusperrolle.jpg
    Knusperrolle.jpg
    41,5 KB · Views: 21
Das mit der Knusperrolle hab ich auch schon mal gemacht, die hatte bei mir auch eine gute Woche gehalten. War auch schön interessant zum zusehen =) Am Anfang waren sie ein bisschen iretiert, weil da plötzlich was dran war an der Klopapierrolle, aber total süss. Unsere haben vor gut 3 Wochen eine grosse Heurolle bekommen, haben sogar darin geschlafen. Diesen Montag haben sie rausgefunden das man die auch zernagen kann. Innerhalb eines Tages war die Heurolle nur noch gute 5cm lang, vorher gute 40cm =)

Back
Top Bottom