@iphigenie & Lalena

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
So gestern ist nun die letzte Maus hier eingetreoffen, nun ist aufnahme-stopp.
von iphigenie kam die süße daphne jetzt NEELA

die süße ist eine ganz bezaubernde maus und ich kann dich sandra verstehen dass es dir unheimlich schwergefallen ist die maus herzugeben.

der transport ist super gelaufen. neela ist eine sehr aufgeweckte und neugierige kleine maus.

gestern abend durfte sie dann gleich noch in der TB die anderen kennenlernen. alle lief sehr ruhig und friedlich ab. heute früh ca 6uhr durften sie in einen etwas größeren käfig umziehen und gegen mittag gab es dann ein häuschen, aber nur kurz da es gequieke gab. wenige stunden später klappte das mit dem häuschen ohne probleme.

heute abend sind alle in einen kleinen teil der voliere umgezogen, mit haus kurz drauf musste ich aber leider das haus rausnehmen, nun ist wieder alles friedlich.

und hier die bilder:
noch in der TB
Neela-01.jpg

Neela-02.jpg

dann in der voliere
Neela-03.jpg

Neela-04.jpg

liebe grüße
nelson

Die elegante Körperhaltung auf dem letzten Bild von Neela *Herz* (oder ist es Hope?)

das ist neela die das so über das gelände hängt.
hope ist doch rot-weiß

ich blicks nimmer bei Dir *heilig* Wie heißt die andere schwarz-weiß Schecke?

welche schwarz-weiß-schecke?
die neue ist neela und die aus worms ist nessaja und die agouti ist Kazumi.

extra für bat:
agouti = Kazumi
albino = legolas
hell rot = aragorn
rot = gimli
rot-weiß = hope
schwarz-weiß schecke (klein) = nessaja
schwarz-weiß schecke = neela

Hi,

die kleine Kazumis sieht ja schon viel fitter aus. Ich bin froh das sie Gesellschaft bekommen hat. Und so hübsche noch dazu :-)

LG nadine

hi nelson,

danke nochmal, dass du meine kleine daphne (jetzt natürlich neela) so lieb aufgenommen und ihr zu neuen spielkameraden verholfen hast!

ich hab zwar noch immer ein bissl bauchweh, weil sie jetzt weg ist, aber ich weiß, dass sie es bei dir gut haben wird!

viele liebe grüße,
sandra.

ach sandra *drück* ich kann dich gut verstehen,
ich werd die tage nochmal fotos machen und hier posten *drück*

Back
Top Bottom