Irania: meine tolle Mausi

Tanjapuzzi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Irania hat einTumor bekommen. der Doc hat ihr vor ca. 2 wochen noch 2 Wochen gegeben, aber naja sie läuft noch Munter im Laufrad. Allerdings ist es schon sehr groß und ich denke sie wird bald nicht mehr richtig laufen können. Der Tumor befindet sich hinten am Beinchen. Sie ist doch noch gar nicht so alt. Erst fast ein Jahr. Und sie ist so hübsch und lieb. Sie würde niemanden was tun. Und sie sah immer so lebensfroh aus. War neugierig und verfressen XD so wie ich... Sie hatte Ansprüche an ihr Essen, das habe ich auch gemocht. Sie mag keinen Joghurt, Salat, Möhren oder so was. Sie hat Ansprüche ans Essen wie ich. Ach sie wird mir fehlen...
und erhlich gesagt der Abscheid bei Selene und Sawelô fiel mir einfacher, als dieser bei Irania, den ich demnächst machen muss... =(
Mit Irania und Selene fing alles an... ja ich habe mir euch damals eimfach gekauft, als meine Eltern im Urlaub waren. Ich brauchte euch.... Und über diese Zeit bin ich hinweg gekommen. Dank euch und dank meines suuuuuuuuuuppi tollen Freundes. Ich bin euch dankbar. Ohne euch wäre ich jetzt naja schlechter dran. Aber nun geht es mir ja im Gegensatz zu damals wieder richtig gut. =) Ich werde dich Irania nie vergessen. Und mein Kleiner mochte dich auch. Danke, du hast ihm gezeigt, dass ihr alle toll seid.
Du wirst es gut dort oben haben

Ich habe ihr einen Sarg, aus einer Eierverpackung, gebaut, um sie nach dem Einschläfern bei uns im Garten zu begraben. Zu Ehren

Last edited:
Warst du eine Hübsche *Herz*

Machs gut du kleines Mausel und alles Gute für die RBB *Abschied* *Abschied*

Unsere Pipsi mussten wir gestern gehen lassen. Scheiß Tumor. Hoffentlich werden die beiden sich hinter der Regenbogenbrücke treffen. Sie werden sich gut verstehen. Pispi war auch unheimlich lieb, verfressen, kuschelig und unersetzbar.

Back
Top Bottom