irgendwas am Penis...

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi,

bin grad am vergesellschaften meiner 2 mädels des gestern verstorbenen John mit der super scheuen gruppe...

hab einiges entdeckt bei denen:

die mit dem früheren knubbel am ohr legt das ohr immer so an, es sieht irgendwie dunkler aus wie das andere

und eine hat wohl zu lange zähne, kann aber noch ganz gut kauen

-> ich geh morgen gleich mit dem vergesellschaftungskäfig und allen mäusen zum doc

jetzt zum thema: ein kastrat hat etwas rotes, warzenähnliches am penis! er sieht super gesund aus... könnte das ein penisvorfall sein? hab mir Alaras thread durchgelesen, aber so wirklich bringt mich der auch nicht weiter.... *grübel*

mir sieht das aber irgendwie nicht nach penis aus, ist so überhaupt nicht die form... *grübel* klar kann es entzündet oder verwuchert sein aber irgendwie...

die kastraten hab ich schon seit monaten- ich glaub nicht dass sich die verbissen haben könnten!

ach mensch... *traurig*

Hey,
magst du vielleicht mal ein Bild vom Schniedelchen reinstellen? Vielleicht hilft das weiter! ;-)
Viele Grüße

hi,

bild ist schlecht- die gruppe sind alles totale panikmäuse, die halte ich nur so lange fest, wies unbedingt nötig ist :D

es gibt übrigens relativ entwarnung: die TA meinte, das wäre ein papillom, das an der vorhaut sitzt, also nicht den urinfluss behindert

das papillom sollte nach ner zeit absterben, wenns größer wird und das pinkeln behindert, wirds aber zum problem

ein papillom ist übrigens ne warze, die sich an schleimhäuten anlagert und durch viren übertragen wird- ich hoffe die anderen bekommen das nicht auch *seufz*

die mit den zu langen zähnen hat einen schiefen wackeligen zahn, der sollte bald ausfallen und nachwachsen, sie kann jetzt auch noch fressen, das sollte also auch kein problem sein

wenn man den Penis überhaupt sieht, ist schon blöd....

Ich schwöre auf Erstversorgung mit Berberil AUgentropfen - damit hab ich neulich auch nen Vorfall weggekriegt....

Back
Top Bottom