irmchens Mausebengels

irmchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey,

tut mir leid, dass ich im Moment so wenig da bin, ich hab ein bisschen mit meiner Gesundheit zu tun.
Jedenfalls wollte ich allen Danke sagen, die mit Rat und Tat bei der VG geholfen haben.
Es war bisher ein absoluter Traum!*Herz**Herz**Herz*

Sie sind mittlerweile auf 80 x40 cm mit Einrichtung und werden die nächsten Tage in den EB umziehen.

Ein Böckchen hat sich in eine Dame verliebt, die seine Avancen alle 3-4 Tage entschieden zurückweist, alles andere ist überhaupt kein Problem.
Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass die Damen viel entspannter miteinander umgehen.
Die nächsten Tage stell ich Fotos ein.

Eins der Böckchen hat ein interessantes Hobbie:
Zuerst hab ich mich furchtbar erschrocken, weil ich dachte, dass das eine Art Unfall gewesen ist.
Er klammert sich am Laufrad fest und fährt Loopings.
Mittlerweile schafft er drei Runden. *schreiweg*
Ich hab um das Laufrad herum ein bisschen dichter eingestreut, obwohl ich immer noch unsicher bin, ob ich das Rad lieber herausnehme, damit er sich keine Beulen holt.
Eine andere Maus übt grade das Ein- und Aussteigen, während der Fahrt.
Machen eure Mäuse auch so einen Unsinn?

Jedenfalls Danke, für die vielen guten Tipps und das Mut machen. :D

mein Ratatouille läuft erst richtig schnell im rad, bleibt dann stehen. *Vogelzeig*

so das er in der neun uhrstellung nen purtzelbaum schlägt.*Vogelzeig*

dann putzt er sich und läuft im affenzahn weiter.*Vogelzeig*

also nicht nur deine nasen haben so nen tick!*freu*

schock mich nicht so, irmchen.
Schreib doch lieber anstatt von Böckchen von Kastraten ;-)

Wegen Laufrad: jo, kommt vor :D Wobei meine das irgendwie mal hinbekommen haben, dass auch die laufende Maus auf einmal in so einem Einstiegsloch saß und dann beide Mäuse gegenüber in einem Loch saßen und in der Luft schwebten und das Rad sich nicht mehr drehte :D

*lach*

Dann werd ich wohl mal anfangen auf ein Wodentwheel und ein Trapez zu sparen - da geht bestimmt nochwas.

Und übrigens: die Böckchen sind kastriert, nicht dass sich da noch wer erschreckt.*bätsch*

Purzelbäume find ich auch n tolles Hobbie. :D

Meine Mäuse fahren auch des öfteren Karussel. Vor allem die kleinste von allen, ein richtiges Leichtgewicht. Sie hat es auch schon allein geschaft, in einem von den Löchern zu hängen, und zwar am höchsten Punkt des Rades, und es hat sich nicht mehr gedreht ;-)
Ich hatte am Anfang auch Bedenken, aber ich dachte mir dann, dass Mäuse ja durchaus nicht dumm sind, und wenn es ihnen weh tun würde, dann würden sie es wohl in Zukunft lassen. Gibt ja durchaus so Verrückte, denen das gefällt.

Back
Top Bottom