Isa

Luci

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey mein Mädchen,

habe Dich das erste Mal in der Aufnahme im TH gesehen. Du hast alles und jeden angeknurrt.
Auch als Du endlich einen kleinen Raum für Dich hattest, war knurren das erste was man von Dir mitbekommen hat. Es sollte nur ein Versuch sein, bin mit einem mit Katzenminze eingeriebenes Stöckchen zu Dir gekommen und was machtetst Du? Knurrtest was das Zeug hielt, aber nach 10 Minuten konnte ich Dich ohne Probleme streicheln.
Man hätte Dir nur Zeit in einem ruhigen Zuhause geben müssen.
Du sahst in meinen Augen uralt und krank aus. Man sah es in Deinen Augen.
So richtig geglaubt es mir keiner. Du wurdest als 1jährige aufgenommen, was ich nicht verstanden habe. Du hast Dich bewegt wie eine uralte, vorsichtig. Einmal hatte ich Dich fast zum spielen gebracht mein Mädchen. Aber Deine Bewegungen waren nur im allerersten Moment so wie sie sein sollten, fliesend.
Du hattest eine gerötete Naht durch die Kastration, aber es hat ewig gedauert, bis man was gesehen hat. Du hast gesabbert und teilweise apathisch in eine Ecke gelegen. Keiner hat es erkannt oder wollte mir glauben. Du bist halt nur 'wild' und scheu in deren Augen gewesen. Aber das warst Du garnicht. Irgendwann, weiß nicht mehr genau warum, konnte ich mit Dir zum TA. Sie hat festgestellt, daß Du heftiges Zahnstein hattest. Und sie konnte Dich ohne Probleme anfassen und aus dem Korb heben!
Noch immer sahst Du in meinen Augen nicht gesund aus, Du hattest heftige Stellen über den Augen bekommen (keine Milben, wie von den anderen gedacht wurde). Es wurde irgendwann später ausprobiert ob Du eine Futtermittelallergie hattest.
Als ich Dich das letzte Mal gesehen habe, sahst Du wesentlich besser aus: Aber immer noch nicht gesund!
Bin nur kurz bei Dir gewesen mein Mädchen, durfte Dich wieder streicheln. Das durften/trauten sich nicht alle. Habe mich kaum noch im TH bei Dir blicken lassen, es tut mir leid!!!!

Heute wollte ich nochmal Hallo sagen, und da erfahre ich, daß Du eingeschläfert wurdest weil Du ein vergrößertes Herz hattest *Traurig* Schön, wenn einem geglaubt wird.

Du solltest angeblich auf einen Bauernhof weil Du so 'scheu' und eigenwillig gewesen bist. Man hätte Dir nur Zeit geben müssen!!!! Man hätte sich mit Dir beschäftigen müssen!!! Nicht nur ich und nicht nur kurz.
Du hast mir auch eine geditscht wenn es Dir nicht paßte, das war aber ok, das war immer ehrlich von Dir. Das war etwas was man bei jedem Menschen vermisst, sicherlich auch bei mir.
Warum solltest Du auf einen Bauernhof?? Ein Häuschen mit Garten und eine Person die immer wenn Du es wolltest Zeit hätte, die Dir Medikamente hätte geben können. Das wäre das richtige gewesen, aber nein. Es tut mir leid mein Mädchen, daß ich nichts für Dich machen konnte... Es so unfair, Du bist, in meinen Augen, eine ganz hübsche, liebe, eigenwillige Katzendame gewesen.

Mach's gut mein Mädchen!!!

Achso, sie ist, als der Zahnstein entfernt wurde, auf 7-8 Jahre geschätzt worden. Aber selbst das schien mir zu jung...

Schön das du sie wenigstens verstanden hast *drück* das wollten oder konnten die anderen wohl einfach nicht *heul*

Schade das deswegen ein wahrscheinlich sooo junges Leben verfrüht gehen musste *trösten* bei dir wär sie sicher irgendwann noch aufgeblüht

Bye süße Mieze... *Traurig*
Luci, ich find's super, dass du trotz allem für sie gekämpft hast. *drück*

Dankeschön an euch.

Verstanden habe ich sie vielleicht ja nicht, aber versucht, wie bei allen, sie so zu nehmen wie sie ist.

Back
Top Bottom