Hamster Ishanis Hamstertierchen

Ishani

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ja, jetzt ist es soweit, mein kleines Wuselchen ist eingezogen. Da es jetzt doch recht spontan war, ist das Aqua noch nicht richtig eingerichtet, aber eine Großbestellung von Zooplus ist schon auf dem Weg, mit allem, was ein Hamsterherz so begehrt. Einen Namen hat er übrigens auch noch nicht.

Hier nun die ersten Einzugsbilder=)

Als erstes entdeckt, natürlich der Futternapf*heilig*

Last edited:
Und jetzt aber ab ins Häuschen, Nest bauen*Herz*

Last edited:
schönes hamstertier
gibts fotos vom gesamten gehege, wenns dann fertig eingerichtet ist

die hat ja ne witzige "färbung"... wechselt sie ins Sommerfell?

ansonsten graben die kleinen ob ganz gerne, da kannste ruhig 15cm hohe Streu einfüllen... :)

ich freue mich auch auf weitere Fotos.,..

Hallo Alara,

ja, ich weiß. Da kommt auch noch mehr Einstreu rein. Mehr hatte ich erstmal nicht daheim.*schäm* Wie gesagt, das ganze kam etwas unerwartet:D

Überigens nutzt er schon ganz fleißig sein Sandbad*Herz*

Alara, das ist ein agouti mottled Campbelli. der bleibt so. =) dürfte der aus der Traunsteiner Wohnungsräumung sein. Schön dass er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.

*Herz*

ah ok, für ich ist der braun-grau-weiß.,.. :D
das wäre mir echt zu blöd auch noch die Hamsterbezeichnungen zu lernen :D

*drück*Lieb von dir, dass du so schnell geholfen hast, ist echt hübsch*Herz*

Viel Spass mit dem Hamsti*Herz*

Leute, es ist Zeit für die Taufe*freu*

Ab sofort wird der kleine Kerl Ciqala heißen. Das ist indianisch und bedeutet "der Kleine"*Herz*

Soooo, die erste Nacht mit dem Hamsterkind ist vorbei. Ich hab ihn kaum gehört. Das leise Rascheln und Buddeln ist eher noch schlaffördernd als störend*Herz*

Gestern Abend habe ich ihm noch das Große Laufrad von meinen Mäusen reingestellt. Und er ist gerannt wie ein Weltmeister. Aber ich glaube, das große ist für den Zwerg doch etwas arg riesig. Ich hab für ihn jetzt doch eine Nummer kleiner bestellt.

Jetzt suche ich nur noch nach einem Stück Volierendraht, damit ich die Abdeckung basteln kann. Hat nicht jemand noch ein Stück übrig, das er an mich abtreten könnte*heilig*

süßer kerl *Herz*

ist denn bei ihm ein diabetes-test gemacht worden? bei campbells wäre ich da vorsichtig ;-)

ist denn bei ihm ein diabetes-test gemacht worden?

Nicht dass ich wüsste. Aber er ist auch noch sehr jung (noch nicht mal ganz ausgewachsen). Und Früchte oder was mit Zucker/Honig/Melasse bekommt er bei mir nicht. Meinst du, es wäre trotzdem ratsam, das mal testen zu lassen*grübel*

Da ist der kleine ja,

Jup richtig geraten es ist einer der Traunsteiner Wohnugnsräumungshamster und Farbe stimmmt auch :D

Diabetistest ist noch nicht gemacht worden bin ja selber richtig überfallen worden von den Hamstis... bei den dreien die noch hier sind werd ich die Tage mal alle Testen.

*schleichwerbung*
Drei Brüder suchen noch Pflege/Endplatz*heilig*

LG Mimia

Noch ein paar Fotos=)

Und ewig grüßt das Hamstertierchen*Herz*

Last edited:
Und Tschüss:D

Gestern Abend hat er mir übrigens schon einen Mehlwurm aus der Hand genommen*Herz*

Last edited:
Back
Top Bottom