Hamster Ishanis Hamstertierchen

Ich hab ja ganz vergessen euch zu berichten. Dieses Nagen am Metall hat er offenbar aufgegeben. Ab und zu sehe ich ihn mal, wie er es noch mal versucht, aber immer nur ganz kurz und dann geht er doch lieber woanders knabbern (im Moment steht das Laufrad hoch im Kurs*heilig*)

Scheint wohl nur so eine "Phase" gewesen zu sein*grübel*

Ein ganz süßes Foto von meinem Kuscheltier*Herz*

Last edited:
*Herz*das ist ja fast ein Bestechungsbild, gut das kein Aqua mehr bei mir frei ist, sonst müsste ich glatt bei Mimia noch so eine Knutschkugel holen:D

Der Kleine ist einfach nur bezaubernd*Herz* Inzwischen ist er total handzahm. Er mag zwar nicht gestreichelt werden, aber er kommt sofort auf meine Hand gekrabbelt, wenn ich sie ins Aqua halte und ich kann ich ganz einfach hochheben, er zwickt nicht, knibbelt nur ab und an mal an meinen Fingernägeln:D

Ich bin verliebt*Herz*

So, hab Ciqalas Hamsterheim aufgeräumt. So sieht es jetzt bei ihm aus=)

Last edited:
Sieht schön aus
aber mal ne Frage Hüpft er da nicht raus also aufs Laufrad und raus?
LG

Wie soll denn ein HAMSTER da drauf kommen :D Kann doch nicht fliegen und ist ungeschickt bis zum geht nicht mehr. Das rad dreht sich ja schließlich wenn Gewicht dranhängt.

also mein hamster hat das schon geschafft am rad hoch zu ziehen und dann über den rand abzuhauen konnte sie dabei sogar beobachten

Die Etagen sind schön geworden mit den Holzdübeln:Djetzt weiss ich, warum du neulich welche gesucht hast.

Sieht schön aus
aber mal ne Frage Hüpft er da nicht raus also aufs Laufrad und raus?
LG

Neee, der Kerl kommt da nicht hoch:D Er hat es mal versucht (vom Dach des kleinen Häuschens aus), aber ist auf die Nase geplumst. Seitdem hat er es nicht mehr gewagt;-)

Wie soll denn ein HAMSTER da drauf kommen :D Kann doch nicht fliegen und ist ungeschickt bis zum geht nicht mehr. Das rad dreht sich ja schließlich wenn Gewicht dranhängt.

Da kennst du CC nicht die Klettert immer aufs Rad und Springt mir auf die Hand manchmal denke ich

Hat die Redbull genommen :D

Dann sind meine Hamster wohl besonders ungeschickt oder haben keine Lust aufs Ausbrechen ;-)

Irgendwie mag Ciqala nicht in seinen Häuschen schlafen. Ob es ihm zu warm darin ist*grübel*

Er hat sich ein Nest aus Baumwolle gebaut*Herz* Meine kleine Schlummerkugel*Herz*

Last edited:
Es gibt mal wieder neue Fotos vom Hamstilein*Herz*

Ciqalas Kampf mit der Kapokschote:D

Last edited:
Hey!

Na, die Kapokschote ist aber auch ein großer Gegner! Wie süß Ciqala da kämpft und dabei schaut *Herz*

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom