Ishios Schnuffels

Sehr huebsche Mausis! Und super Fotos! Ob meine Kamera auch eine Iso hat...?

Bei vielen Kameras kann man Iso einstellen. Am besten mal in der Bedienungsanleitung nachsehen.

Ich hab noch ein paar Bilder. Auch wenn Pascha nicht mehr da ist *traurig*, er ist da so süß mit Gizmi!

Is was?
bild813.jpg

Lass dich putzen!
bild806.jpg

Mach dich nicht so breit!
bild805.jpg

bild803.jpg

Posing!
bild775.jpg

Aaah, wie süüüß *Herz* Vor allem das Posing, das ist ja genial *schreiweg*

Er war ein ganz Süßer *drück*

Ja das war er. Meine Trauer wurde inzwischen von den schönen Erinnerungen an ihn verdrängt fast völlig verdängt *Herz*

Außerdem bin ich ganz heiß auf die drei mini Binis die am Samstag hier einziehen *freu* *freu*

Erstmal keine neuen Fotos, aber ein kurzer Bericht. VG 4+2+1 ist gestartet. Ich habe hier meine 4 Damen + Handaufzucht Lucky Girl (ehemals Shiro) + Fussel und Socke von Avinia. Wir sind bei TB-gewusel. Lucky Girl ist ein kleiner Schreihals, wenn sie nicht merkt, dass ihr jemand nahe kommt, aber ich denke das legt sich bald. Sie weiß noch nicht genau was sie mit den anderen Mäusen anfangen soll. Neugierig geschnüffelt wird schon, aber wehe die andere Maus bewegt sich, dann schreit sie pro forma mal kurz.

ach gottchen, das süße kleine lucky girl *Herz*
woher soll sie auch wissen dass sie eine Maus ist, sie hatte von anfang an keine maus bei sich
aber ich denke sie wird es schnell lernen

Wir haben einen Kuschelhaufen!*freu*
...Also wir hatten ihn bis ich geraden diesen Satz schrieb, dann hat Chefmaus Gizmi Erziehungsmaßnahmen eingeleitet, weil eins der kleinen über ihr Gesicht gelaufen ist *umkipp* Jetzt sind alle wieder wach. Aber davor haben sie eine ganze Stunde gekuschelt.
Insgesamt läuft es gut. Lucky Girl lässt sogar schon ein bisschen Körperkontakt zu und kuschelt mit, wenn auch nur am Rand des Haufens. Bitte Daumen drücken für die Kleine.

Ich drücke Daumen! Und freu mich auf Fotos von der ganzen Gruppe. =)

Viel Glück noch für die VG!

daumen sind feste gedrückt

hat sich die TÄ bei dir schon gemeldet, wobei ich cniht weiß ob sie heute schon in der praxis war

Lucky Girl hat das Prinzip Kuscheln verstanden. Nachmittags lag sie an Rand des Haufens und Abends dann mitten drin, bei Fussel und Socke *freu* Es ist ihr noch nicht ganz geheuer wieso sie die anderen putzen wollen, aber das kommt auch noch.
Heute gibts auch ein paar Fotos. Sie sind ins abgetrennte Aqua umgezogen.

Leider gab es keinerleri Kooperationen von Mauseseite aus für ein Gruppenfoto, aber den Großteil hab ich erwischt. Der Rest ist entweder unter dem Zellstoff oder unter Gizmi.
bild838.jpg

Lucky Girl beteiligt sich am zerstören des Abtrenngitters
bild843.jpg

Hier haben wir von links anch rechts Lucky Girl, Gizmi und Fussel
bild850.jpg

Und das, leider etwas schlechte, Bewseifoto, dass Lucky Girl kuscheln kann:
Lucky Girl und Miss Two
bild846.jpg

@Nelson: habe noch nichts von der TÄ gehört.

Oh die kleinen Binchen sind ja mega niedlich *Herz*
Schön, dass sie sich so gut verstehen ;-)

schön das die kleine sich langsam an mausige gesellschaft gewöhnt
sehr schöne fotos
ruhig mehr

Ich freu mich für das kleine Mäusel, dass es so ein schönes Zuhause gefunden hat. Die hats ruckizucki gemerkt, wie schön es ist, andere Mäusels bei sich zu haben.
Klasse Fotos wieder =)

LG Jo

Puh.. die drei Kleinen fangen an die Rangfolge unter sich auszumachen. Lucky Girl wurde schon 2 mal Bestiegen, nachdem sie auf Poschubsen nicht reagiert hat. Naja sie ist eben doch ein stückchen kleiner als Fussel und Socke und weiß auch nicht so genau, was die eigentlich wollen.
Vielleicht kann ich heute Abend wieder Fotos machen.

So muss mal wieder berichten. Die Sieben sind inzwischen im EB und haben die erste Ebene mit 120X60, natürlich mit zwischenschritten, bekommen. Gerangel gibt es nur noch ums Futter und wenn die drei kleinen mal wieder Flummi spielen und auf einer der Alten landen die grade schlechte Laune aht. Aber im Allgemeinen wird das von de alten einfach ignoriert. Sind ja Kinder die drei Kleinen, die dürfen das noch :D Lucky Girl fügt sich wunderbar ein, aber wenn die Hand im Käfig liegt kommt sie immernoch drauf, auch wenn sie nicht mehr so lange bleibt wie früher *Herz*
Jetzt gibts Bilder für euch. ERstmal noch ein paar aus dem Aqua

Kuscheln (Das ist Lucky Girl mit Miss Two *freu*)
bild846.jpg

Sonntag morgen, wenn die Kinder schon wach sind und die Eltern noch schlafen wollen *heilig*
bild838.jpg

Waschtag
033ma.jpg

Und jetzt neue aus dem EB. Ich nenne die Reihe: Klerternde Binis :D
106kf.jpg

105uu.jpg

Off Topic:
Dann muss ich euch unbedingt noch meinen süßen Goldstachi-Unfallwurf zeigen. Links Mami plus zwei von vier Babies.
094qa.jpg

Ach herrje, die Bini Bilder und vor allem das Putzbild... *Herz* Binis haben einen ganz besonderen Charme

Wie liebevoll die abgeschleckt werden *Herz*. Wieder sooo schöne Fotos.

LG Jo

es freut mich total dass es der kleinen lucky girl sooo super geht *Herz*

Ich sehs jetzt erst. Wie süüüß die da abgeschleckt werden *Herz* Hat sich bestimmt beim Futtern bekleckert :D

Back
Top Bottom