Ishka und Trista

Elishana

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hi zusamm ich bin ja jetzt seit gute woche ne Stolze Rennermami, wollte euch nicht vorenthalten meine beiden süssen zu zeigen.

Das erste Pic zeigt die Ishka und das andere ja natürlich die Trista, sind beide Kohlfüchse Kragenschecks hell.

Ich frage mich jetzt ob ich nicht echt wühlmäuse haben was die alles verbuddeln!!!

Attachments

• 2009 Jun 14 002.jpg
    2009 Jun 14 002.jpg
    44,9 KB · Views: 32
  • 2009 Jun 14 004.jpg
    2009 Jun 14 004.jpg
    28,2 KB · Views: 30
Huhu,

deine 2 sind echt goldig *Herz*

Jaja, was Renner sich so zurecht buddeln..
Ich kenn das auch *g*

Wünsche euch ne schöne Zeit zusammen =)

Gaaanz süsse Mäuse. Die Ishka gefällt mir besonders gut. *Herz*

Grüsse ebenfalls aus der Schweiz :-).

Francy

thxthx

Aber ist es normal das sie sich fast nicht zeigen wenn ich da bin?

Grüsse

Das ist ganz normal, besonders wenn sie viel Streu zum buddeln haben, wo sie sich viel verstecken können. Zum Abend hin sieht man meine aber öfters, besonders wenn dann der Deckel auf geht zum füttern ;-)

Hi Lena

Be mir ist es aber so dass die nicht mal zeigen wenn ich futter geb

Du musst denen einfach ein bisschen zeit lassen, habe hier auch zwei Rennergruppen, die lassen sich selten blicken und wenn sie mich sehen sind die sofort wieder weg.

Das war bei Tarzan und Pepper am anfang aber genauso, das hört meistens irgendwann auf oder wird weniger. Man weiß ja auch nie so genau was Tiere aus dem Tierheim schon durch gemacht haben.

Ich habe meine von der Züchterin aber sie zeigen sich schon mehr. Morgen gehts mal ans ausmisten mal guggen ob ich die kann einfangen..

Häufig sind Renner ja so neugierig, dass sie von alleine in die Transportbox reinklettern. Ich hatte bei meinen vieren von Anfang an keine Probleme. Ansonsten denke ich gibt es viele hier, die ein paar Tricklis auf Lager haben :-).

So die trista ist heute zum ersten mal wieder auf die Hand gekommen und verweilte sich auch wenig da.

Back
Top Bottom