Ist das auch was für Renner?

Wenke

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu!

Ich hab heute was für Mäuse entdeckt, weiss nur nicht, ob die Renner auch Spaß an sowas hätten.
Mögt ihr mal einen Blick drauf werfen?

Spielzeug

Da ist es der Zauberwald etwas weiter unten...

Moin.

Also vom Aussehen ist der ja nicht so schlecht. Du mußt halt dran denken das deine Renner alles annagen bzw. zernagen werden. Wenn das dann alles mit Kleber zusammen geklebt ist kann es natürlich sein das sie davon auch etwas annagen werden. Da steht auch noch das die Maße 50 x 50 sind. Das wird dann so nicht in deine 40 cm passen. Musst auch schauen das nichts dabei ist was deine Renner nicht annagen dürfen.

Huhu!

Also wegen dem Kleber da achten die glaube ich schon drauf, aber ich werd mal fragen.
Sind die Futter- und Spielzeugspezialisten für meine Nins ;-)

Ich denke, den könnte man auch in anderen Maßen bekommen.
Ich finde nur, das er sooo traumhaft aussieht...

Also solange sie keine Stoffe verwenden, die für Renner nicht ideal sind, habe ich eigentlich keine einwände. Zumindest haben sie da einiges zum untersuchen.

Du kannst ja auch mal ins Wiki, unter Rennmäuse > Haltung > mögliches Inventar, schauen. Da steht ja drin was sie haben dürfen und was nicht so gut ist wenn sie s annagen. Also ich meine jetzt z. B. die verschiedenen Holzsorten usw.

Da hab ich auch schon ganz viel gestöbert :D

Hatte nur gedacht, es wäre vielleicht zuviel des Guten oder so.
Bin da immernoch etwas unsicher.

Hoffe, die ständigen Fragen stören nicht.

Also ich denke nicht das es zu viel ist. Ich würde halt erstmal das Aqua einrichten und die kleinen sich einleben lassen und dann etwas später den Zauberwald reinstellen.

Die Fragen stören ganz und gar nicht. ;-) Lieber mehr gefragt als dann doch etwas falsch gemacht.

Also, ich hab mal gefragt.
Die Sachen werden mit Kaltkleber geklebt, der absolut ungiftig ist.
Wird auch für Kinderspielzeug benutzt...

Dann denke ich kannst du es den kleinen ruhig geben. Die werden bestimmt Spaß mit haben.

Hallo,

der Zauberwald ist aufgrund der Zapfen ungeeignet. Diese enthalten Harze und ätherische Öle.
Bitte nicht verwenden und niemals ins Gehege geben!!!

lg
Kathrin

Huhu!

Okay, Danke, dass Du Bescheid sagst.
Dann werde ich bei einer eventuellen Bestellung Bescheid sagen, dass ich davon keine möchte!

Ja die haben auf ihrer Internetseite ja geschrieben das sie es nach den wünschen der Kunden herstellen. Deahalb habe ich oben ja geschrieben das nichts drauf soll was die Renner nicht haben dürfen. Musst denen halt sagen was sie nicht drauf machen oder verwenden dürfen.

Back
Top Bottom