Ratten Ist das eigentlich normal?!

Fey

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Meine Pflegeratten versuchen mit allen ihnen möglichen Mitteln in mein Klo-Zimmer zu kommen...

(Ich hab ein Bad, einen Flur, ein Klo-zimmer und einen Wohn-Schlaf-Küchen-Raum)

Ich hatte sie schon im Flur.. hat ihnen nicht gefallen... hab sie ins Bad getan.. hat ihnen auch nicht gefallen...im Wohnraum hatte ich sie auch schon, wie mein Schatz nicht da war ne Woche.. da wollten sie auch nicht bleiben... die sind immer wieder ins Klozimmer ausgebüchst und haben sie da im Wächekorb eingenistet... und wenn der Käfig eben in dem Zimmer steht, versuchen sie auch gernicht erst rauszukommen...

Mein Bekannter meinte, das sie das bei ihm auch ständig machen... hat das nen Besonderen Grund oder gefällts ihnen dann da einfach am besten? Mach mir irgendwie sorgen... ich weiß.. das ist ne dämliche Frage... aber ich hab n schlechtes Gewissen, wenn die im Klo stehen... (sonst stehen sie im Flur mit Blick auf den Wohn-Schlafraum... büxen aber nachts dann aus und ab ins "Klozimmer")

Weil sie zu klein sind... (-; und ich sie nicht in den Minianfangskäfig stecken mag. (60*40*30) den Find ich viel zu klein...

Naja.. ich versuchs einfach immer mal wieder... vielleicht bleiben sie ja irgendwann mal im Flur...

Wohn/Schlafraum geht wegen der Allergie von meinem Schatz nicht. Deshalb hab ich ja auch keine eigenen, sondern pass nur auf die hier auf (so Wochenweiße, momentan sind se eh bei ihrem Besitzer, nächste Woche sind sie dann wieder für 3 Wochen bei mia)... Wird sich aber ändern, sobald wir ne größere Wohnung haben und da dann ein "Nagerzimmer" hrr hrr hrr... *sich schon freut*

Back
Top Bottom