Juli
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo ich habe mal eine Frage, seit ein paar tagen ist meine kleine maus am niesen und röcheln gewesen was total normal leider bei ihr ist, weil sie das ständig kriegt. Heute wollte ich ihr ihre Medizin geben da ist mir aufgefallen das sie ein total großen Knubbel an der rechten schulter hat.
Ich bin total geschockt und dachte natürlich sofort an krebs.
Ich wollte jetzt mal wissen welche erfahrung ihr damit habt ob ihr denkt das es vllt ein Tumor ist was ich nicht hoffe *heul* und ob ihr wisst ob man die gut entfehrnen kann, wie teuer das ist das weg machen zu lassen und ob ein Leben(natürlich ein erträgliches Leben) mit mit diesem knubbel an der schulter möglich ist oder vllt auch wie man erkennen kann das es sich um ein Tumor handelt....
Danke schon mal im voraus
(ich hab so angst um die kleine *heul*)
Ich bin total geschockt und dachte natürlich sofort an krebs.
Ich wollte jetzt mal wissen welche erfahrung ihr damit habt ob ihr denkt das es vllt ein Tumor ist was ich nicht hoffe *heul* und ob ihr wisst ob man die gut entfehrnen kann, wie teuer das ist das weg machen zu lassen und ob ein Leben(natürlich ein erträgliches Leben) mit mit diesem knubbel an der schulter möglich ist oder vllt auch wie man erkennen kann das es sich um ein Tumor handelt....
Danke schon mal im voraus
(ich hab so angst um die kleine *heul*)