Ist das ein TUMOR?????

ich habe DIE blueberry mit henrieke zusammengesetzt. sie sitzen lieb zusammen und knabbern körner.
blue bekommt ab heute abend medikamente, damit die scheide sich wieder zurückzieht. unglaublich!

gruß nic

Ich hoffe das sie wieder gesund wird... *seufz*

Jani, die kleine macht einen munteren Eindruck, sie ist weder struppig noch hat sie die augen zusammen gekniffen und wuselt auch umher... nunja hoffe wir das beste für die Süße.

das arme Mäusle.... *traurig* Aber was ich nicht verstehe, weiso hast du sie denn nicht wider zurück in ihre Gruppe gesetzt? Wenn da doch ein Kastrat und zwei Zitzen sitzen wäre das doch ebenso ok gewesen....

Gute Besserung für das Mausel...

LG bine

hallo,

ich habe eine traurige nachricht. blueberry ist leider gestern mittag gestorben.

am abend vorher hat sie schon kleine augen gehabt, hat sich aber noch gegen die medikamenteneingabe gewehrt, war also noch recht kräftig.
als ich sie dann gestern mittag rausholen wollte, um ihr ihre medizin zu geben, lag sie ganz kalt und wie tot in meiner hand. sie hat dann noch ein paar tropfen medizin geschluckt, hat aber nur noch mit den tasthaaren und dem schwanz gezuckt. ihre pfötchen hat sie auch noch bewegt, aber die augen waren geschlossen. ich hab sie in einer schachtel auf die heizung gelegt, damit sie wieder temperatur bekommt, aber etwa eine stunde später hat sie dann nicht mehr geatmet.*traurig*
ich weiß auch immernoch nicht genau, was sie hatte, da es gestern aussah, als hätte sie aus dem geschwülst kot abgesetzt. vielleicht war es doch der after und nicht die vagina?

ich bin traurig darüber, dass wir ihr oder doch ihm nicht helfen konnten. glücklicherweise ist sie aber dann von selbst eingeschlafen.
hoffentlich hat sie sich nicht zu lang geqält...

nun aber auch noch etwas positives *seufz*: schnatter-henrieke scheint sich wieder vollkommen zu erholen!

gruß
nicola

Alles Gute kleine Blueberry, jetzt hast du keine Schmerzen mehr... lass es dir gutgehen, da wo du jetzt bist *Abschied*

Schön, dass Henrieke auf dem Weg der Besserung ist.

so ein scheiß tag gestern für die mausels *heul*

machs gut blueberry *Abschied*

Back
Top Bottom