Hamster Ist das normal??

Ja ich geh doch am dienstag und die ta wird das erst mal auslegen (sag ich ejtzt mal so) und freitag zahl ich es.. Wie kommt ihr alle denn auf mittwoch?oO oder ich versuch morgen frei z kriegen vona arbeti... damit ich schon morgen gehn kann. werd da einfach mal anrufen

Und selbst Dienstag wäre evtl. zu spät *Wand* Wenn du nen Schnupfen hast und noch 2 Tage wartest, wäre das nicht tragisch... du wärest evtl. nur ein paar Tage länger krank... Stell dir aber mal vor, du hast eine Entzündung im Zahn, du hast das Gefühl, gleich den Löffel abzugeben... und dir sagt einer:"Ne, also einen Termin gebe ich ihnen erst mitte Dezember. Bis dann.". Würdest du das gut finden? Denk mal drüber nach...

Obwohl eine Erkältung bei Nagern nicht zu unterschätzen ist... Nicht das da wer was falsches denkt...;-) Das Beispiel oben bezieht sich nur auf den Menschen.

Ja nur weis ich nciht ob sie mir freigeben... Werde einfach sagen das ich mich übergeben habe udn ich mcih net gut fühle... Nur wenn sie niemand anderen für mich finden muss ich arbeiten weil wir abends nicht alleine im Laden stehen dürfen....

Es gibt, wie schon erwähnt, Notdienste... Auch für Zeiten, wo die nicht offen haben. Ich habe dir sogar eine Telefonnummer gegeben... Hast wahrscheinlich nicht mal angerufen oder? *grübel* Ich war vor ein paar Wochen mal um 23 Uhr, Mittwochs beim TA ;-)

@ Cielo:
Dein TA hat doch gar keine Probleme mit Ratenzahlungen und so?
Also bei uns ist es auch, das die Tierärzte auch Geld sammeln und dieses für Meds ausgeben, wenn jemand nicht genug oder gar kein Geld hat, damit den Tieren geholfen werden kann. Und sonst kann man es auch imemr später zahlen, Telefonnummer haben sie und Adresse schreiben sie bei uns auch auf. Also Wege gibt es wirklich immer.
Ichhoffe ds du noch zum TA gehts wenn du noch nciht warst

Zitiert aus
http://mausebande.com/forum/rennmae...ilfe-dringend-erbeten-maus-ruehrt-kaum-2.html

Dann sollte es ja in Zukunft auch gar kein Problem mehr geben in der Richtung =)
LG Isa

Ne tut es ja auch net... Von der arbeit habe ich mir auch heute freigegben lassen damit ich huete mti der kleinen zum TA kann...
Nur weis ich ja nciht ob ein notdienst auch ratenzahlung macht.. Weil viele machen es ja nciht...

schön dass es heute schon mit TA klappt.
Lass uns wissen was er dazu sagt, ja? =)
Ich war zwar noch nie beim Notdienst, könnte mir aber vorstellen dass gerade der Notdienst auf Rechnung machen MUSS...
Weil stell dir vor, du bist Nachts noch mal mit dem Hund raus, er rennt vor ein Auto, wird angefahren und muss sofort zum TA. Ich denke dass da öfters Leute ankommen die nichtmal einen Geldbeutel geschweige denn über 100 Euro in Bar dabei haben (eine NotOP kann ja doch teuer werden *Angst*).

Also eigentlich würde es mich wundern wenn sie auf Barzahlung bestehen würden.
Aber wie gesagt, sind nur Vermutungen =)

Ja also ich werde euch so schnell wie möglich informieren.. Und sei es so das sie was hat werde ich alles Abbauen, wo sie runterfallen könnte will ja nciht das sie sich verletzt.. muss mir dann was anderes einfallen lassen

So ich bin jetzt auch wieder vom Tierarzt wieder da, sie hat nichts feststellen können. Meine kleine hatte sich auch versteckt gehabt und sich net gerührt udn alles... Haben sie 20 Minuten beobachtet udn nichts... =(

doch shcon aber sie hat nichts feststellen können, sie hat gefragt ob Ayumi sich häufig kratzen muss und ich meinte nur dsa ich es nciht weis weil sie eigentlich nur schläft ausser beim fressen udn trinken.. Aber ich soll es weiter beobachten ob sie halt weiterhin umkippt und sich oft kratzt und so... Und ihr dann halt bescheid sagen

Hast du denn gefragt, was wäre wenn wie sich tatsächlich viel kratzt? Was die TA dann für eine Diagnose stellt? Was es generell sein könnte, auch wenn man es in dem Moment nicht gesehen hat?

Denn das Tier muss etwas haben, sonst würde es sich nicht so verhalten...

Nein hat sie nicht gesagt, ich habe auch vergessen nach zu fragen... Bin zur Zeit mit meinen Gedanken überall.. Werd aber morgen noch mal anrufen

Also ich habe Ayumi jetzt schon ne ganze Weile beobachtet. Sie klettert mittlerweile wie eine Weltmeisterin, rennt freudig hin und her. Und sie kippt nicht mehr um, ok 1 oder 2 mal ist sie jetzt innerhalb 1 Woche, aber auch nur weil sie sie zu lang gemacht hat und sich dann zu weit nach hinten gelehnt hatte.
Mal noch ne Frage, ist es normal das hmater hinund her hüpfen???oO Weil immer wenn ich sie begrüße hüpft sie manchmal... mach mir deswegen bissl sorgen, weil mal les ich es sei normal und mal les ich darüber nichts ...

Back
Top Bottom