ist das schlimm?

Mit was hast Du es gemischt?
Jogurt/Quark?

Wenn er wach ist und sich im Häuschen versteckt (und er nachweislich alleine dort ist), kannst Du auch den Löffel ins Häuschen strecken. Wenn sie sich sicher fühlen, gehen sie eher dran.

mit joghurt problem ist die sind noch in einem kleine aqua ohne häuschen weil sie sich vor der kastra so gestritten hatten. nun hatte ich noch nix dran geändert.

sie haben nur ein großes nest und wenn ich den löffel reingehalten habe ist er raus gerannt und hat versucht abzuhauen über meine hand

klettert er in Klopapierrollen?
Damit könnte deine Mum ihn in eine Box umsiedeln, da mit einem kleinen Unterschlupf und da dann das AB-Gemisch reinstellen.
Und nachdem ers gefressen hat eben wieder zurück.
Das wäre so die letzte Chance.

Nur bitte nicht dauerhaft trennen.

stimmt das könnte sie machen ich frage sie mal

zur not kann ich halt nicht weg fahren was solls muss meine freundin halt verstehen

In Berlin gibt´s doch bestimmt viele User? Vielleicht hilft dir jemand?

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass AB nicht soooo gut hilft bei Abszessen. Hab das ja auch manchmal nach Kastras, das muss dann schon öfter geöffnet werden - also nach einer Woche auf jeden Fall nochmal gucken lassen!

Liebe Grüße,
Isa

Ja!
Baytril soll/ muß im 24 STD Abstand gegeben werden, damit immer ein gleichbleibender Wirkstoffpegel vorhanden ist.

Ich gebe Medis immer abends, wenn sie sowieso wach sind. wenn man sie tagsüber extra aufweckt ist das mit Stress verbunden und es kann sein das sie die Medis nicht nehmen.

Hmmmm, vermutlich hast Du das schon im wiki gelesen, aber wenn Du die Medizin mit nem kleinen Tropfen Kokosnussmilch mischt, und auf einen Plastiklöffel anbietest, ist die Medizin ruckzuck in der Maus. Hab da schon Erfahrung gemacht, und ist wirklich supereasy und - vor allem für den armen Körnergeber - absolut stressfrei ;D

kokosmich habe ich garnicht
und da ist doch soo viel drine bäh das schmeißt man doch so viel weg

außerdem finde ich die eklig ^^

hat sich aber auch erledigt ich setze in zum medi schlabbern extra und dann geht das auch ging gestern so ja auch

es wäre aber bestimmt angenehmer für euch beide, wenn du es vllt damit versuchen würdest....bei mir hats auch suuuper geklappt mit kokosmilch.

du musst sie ja nicht essen ;)

extra setzen bedeutet einfangen (stress) allein sitzen (stress) zurück setzen (stress)

vielleicht probierst du es einfach mal...??!!

liebe grüße, anna

Du sollst sie ja auch nicht selber trinken. Die 99 Cent kannst du ruhig ausgeben, wenn es damit die Medikamentengabe vereinfacht...und Reste kann man prima im Eiswürfelbehälter einfrieren.

Was ist an Kokoslich eklig :D ? Musst Du ja nicht trinken... Und wegen Geruch: Da sind Gammarus wesentlich ekliger!

Du kannst Kokosmilch z.B. wunderbar einfrieren (z.B. in eiswürfelform, dann kann mans portionsweise auftauen), nach auftauen durchrühren, dann ist die wie frisch.

Wenns mit dem extra setzen klappt und deine mum das auch zuverlässig hinbekommt, ists so auch okay.

ok kann ja mal gucken ob ich morgen welche bekomme

meine mum muss es nicht mehr machen habe mich entschieden nicht weg zu fahren

Back
Top Bottom