Ist das wirklich ein Weibchen?

Ich wär froh wenn es bei mir NUR 120€ wären *traurig*

aber ich muß so wies aussieht an die 200€ für die Kastration blechen. Ich bin Arbeitslos und das ist echt ein ganzer haufen Geld. Aber ich tus trotzdem. Wenns sein muß zahl ich in raten...

versuch doch so etwas auszuhandeln...

Wie wärs wenn du dich erstmal erkundigst was der TA verlangt für eine OP? Vll geht Ratenzahlung oder Rabatt? Es gibt auch günstige TAs... und 3x 20 Euro sind doch sicher drin, geht man eben einmal weniger ins Kino.

Ich finde auch, du hast die Tiere zu dir genommen, wissentlich aus einer unseriösen Quelle obwohl du von uns hier im Forum zweifellos super getrennte UND prophylaktisch gegen Krabbler behandelte Tiere hättest haben können... du bist für dein Tun verantwortlich, also trage die Verantwortung auch. Das ist ein wichtiger Schritt zum Erwachsenwerden, und den musst du eben nunmal gehen.

Und Tiere kosten Geld. Klar, sind 130 Euro ein Batzen Geld (soweit ich weiß, haben wir in der Ecke auch günstigere TÄ.... wenns mich nicht täuscht).

Da hätte ich evtl. eine günstigere Adresse zur Hand. ;-)
Allerdings steht der (noch) nicht auf der TA-Liste, da bislang die Erfahrungswerte fehlen. Aber er ist sehr bemüht bei Mäusen und würde sicherlich auch für einen guten Preis kastrieren.

Nur, Fantasy muss sich dann auch ein wenig in Bewegung setzen...die Adresse kann ich dir gern per pn zukommen lassen.

LG,
Scotty

Back
Top Bottom