ist die maus schwanger?

ist meine mausi nun schwanger oder einfach nur dick?

• ja

Votes: 0 0,0%
  • nein

• wer weiß?

• Total voters
    0
  • Poll closed .
Original von *hasimausi*
nicht gleich bös werden... :o( was gibts denn für alternativen?

Das war doch nicht bös gemeint *drück* sehe es mir nach ;-)

Leckerlie´s natürlich nur als Leckerlie benutzen ;-): Kürbiskerne, ab und an mal ein Stückchen Bananenchip, Nutrical(!!!), ein stück Erdnuß / Walnuß / Haselnuß ...

Silberhirse in der Rispe lieben wirklich alle Mäusenasen, bestellen kannst du es hier Futterkonzept, da gibt es auch das Grundfutter für Mäuse, nennt sich Nagerfutter fein - es nur noch ein bisschen aufpeppen und du hast einen gesunden Mäuseschmaus. Hier kannst du dir noch verschiedene "Rezepte" anschauen Zeig mir was du fütterst und ich sag dir wer du bist... =)

@hasimausi
Beauty und Fröschli haben dir ja schon gute Alternativen genannt.
Bitte gib den Mäusen keine Salzstangen mehr, denn das kann wirklich gefährlich werden! 1 TL Salz kann bei einem Kleinkind tödlich sein, auf die Maus umgerechnet reicht eine noch viel kleinere Menge.

LG
Corinna

Danke Corinna, ich wusste doch das ich da was bezüglich Salz im Kopf hatte. =)

hasimausi: wollte nicht böse sein... ;-( aber ich finde es wichtig, dass wenn man etwas tut, was man bei den Mäusen besser machen könnte, dass man das auch verbessert. Ich denke, durch Unwissenheit machen fast alle hier Fehler, es ist aber schade wenn man sie nicht unterlässt, wenn man sie kennt.
aber während ich vorher schrieb, hats du dich ja bereits nach Alternativen erkundigt. Find ich gut *drück*
Und man lernt immer dazu. *drück*

ich will ja nur, dass es ihnen gut geht... das mit dem salz wusste ich auch, aber ich dachte, das is net so schlimm, weil da ja kaum salz dran war... :o( wie gesagt... sie bekamen es immer nur in maßen... halt als leckerli...

das alz ist auch im teig ..und es ist wirklcih ungesund

ansonsten sie neigt halt dazu dick zu sein ...lass sie einfach !

lass die joghurtdrops weg das entspricht umgerechnet einer ganzen buttercreme torte

beides fördert arteriosklerose udn diese führt zu herzkrankheiten udn durchblutungsstörungen
es ist also nciht nur ungesund sondern es macht auch richtig krank

Back
Top Bottom