Ist es doch rasieren????

Neues vom rasieren! Ein endlos Thema???? *kotz**böse*

Meine Kitty wird ja nun rasiert..täglich werden die Haare ums Schnäuzchen dünner....nun hat sie auch noch ne Lungenentzündung (im Thread Gesundheit näher beschrieben...)
Krümel wird nun auch rasiert...

1: Können zwei Mäuse gleichzeitig rasiert werden?
2: ich habe den Täter erwiischt! *Keule* Krümelmonster!!!!
aber ich muß wohl alles so lassen? Oder Krümelmonster mal entfernen aus der Gruppe?????

Man man man......immer so viele Gedanken! *grübel*

Die Birkenzweige lieben die Mädels!!!!

Gruß Lausi

Hey!

Warum stört es dich denn so, dass die Mäuse rasiert werden? Die Mäuse stört es doch auch nicht ;-) Zumindest nicht, wenn die Tasthaare noch dran bleiben. Aber selbst dann gewöhnen sich die Mäuse dran, sofern du im Käfig nicht plötzlich alles veränderst oder eine Komplettreinigung vornimmst.

Also lass die Rasiermaus bitte bei der Gruppe. Du musst auch sonst nix machen. Eventuell ändert sich mal was, wenn du neue Mäuse zur Gruppe vergesellschaftest. Aber nur dafür würd ich das nicht machen, das ist ja auch Stress für die Tiere und es kann auch sein, dass es gar nix bringt ;-)

Meine Rasiermaus hat erst mit dem Rasieren aufgehört, als sie gestorben ist. Die rasierte Maus war nie eingeschränkt und ihr geht es nach wie vor gut. Mittlerweile ist das Fell wieder nachgewachsen.

Ich hoffe, die Mausels werden wieder gesund (Atemwegsinfekt) *drück*

Liebe Grüße,
Sabrina

Guten Morgen!

Gut vielen Dank! ich mache mir zu viele Gedanken...ich werde jetzte einfach den Dingen seinen Lauf lassen (rasieren)...Ich muß mich halt daran gewöhnen das das zum normalen Mauseleben dazugehört! :)))))
Danke für die guten Wünsche...werde es Kitty sagen! :)))))

Grüßle Lausepieps!

Back
Top Bottom