Ist es ein Mädchen?

Pew

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,
ich habe momentan zwei Pflegis aus dem TH Duisburg hier.
Freitag gings zum kastrieren, da es beides Jungs sein sollten (ich habe das auch nicht nochmal kontrolliert*schäm*) allerdings sagte der TA dann, dass er bei der einen Maus keine Hoden gefunden hat, dafür einen Tumor (dazu mache ich gleich noch einen Extra-Thread unter Gesundheit auf).

Um sicher zu sein, dass es wirklich ein Mädel ist wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen, das ist sie:

Würde ja sagen. Sehe keine Hoden und der Abstand Geschlechtsöffnung/Anus ist sehr kurz. Zusätzlich Öffnung hinterm Nupsi -> Weibchen :)

LG

ich finde, dass der Hintern relativ spitz zuläuft für n Mädel... aber davon abgesehen siehts schon recht weiblich aus.

Ihr macht mich jetzt etwas unsicher *grübel*

Ich will keine Babys haben !

Hat er/sie denn Zitzen?

Last edited:
Als ich die Maus vom TH zu Pew gebracht hab, hab ich bei beiden Pfleglingen nochmal untenrum nachgeschaut. Bei der andern Maus war es eindeutig ein Männchen, bei der hier war ich mir nicht sicher. Da die TH-TÄ aber meinte, es wäre ein Männchen, hab ich mich auf die Erfahrung der TÄ verlassen. Aber mittlerweile, wenn ich das so auf dem Foto sehe, gehe ich auch stark von nem Mädel aus *seufz*

Als ich die Maus vom TH zu Pew gebracht hab, hab ich bei beiden Pfleglingen nochmal untenrum nachgeschaut. Bei der andern Maus war es eindeutig ein Männchen, bei der hier war ich mir nicht sicher. Da die TH-TÄ aber meinte, es wäre ein Männchen, hab ich mich auf die Erfahrung der TÄ verlassen. Aber mittlerweile, wenn ich das so auf dem Foto sehe, gehe ich auch stark von nem Mädel aus *seufz*

Ich hatte es gar nicht selbst kontrolliert*schäm*
Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass seit beide auf zellstoff sitzen, der Bub deutlich nach Mäusemann riecht, bei "ihr" riecht man gar nichts.

Vielleicht solltest du ja nochmal das Geschlecht von dem letzten "Bock" im Tierheim überprüfen ;)

Off Topic:
Vielleicht solltest du ja nochmal das Geschlecht von dem letzten "Bock" im Tierheim überprüfen ;)

Hab ich schon, als ich die Maus am Dienstag sauber machen musste :D Hab da ja ehrenamtlich geholfen. Da hab ich extra nachgeschaut, weil ich ihn ja eh rausholen musste (laut deren Vorschriften *seufz*). Der ist wieder eindeutig ein Kerl ;-)

Obwohl ich denke,wo Brownie Kastriert wurde,der TA wird ja schon Erfahrung haben,und wenn der keine Hoden finden konnte ? *bätsch*

Mir wär's lieber,wäre sie ein Mädel,also ich stell mir das lecihter vor,ne Gruppe Mädels mit nur einem Kastraten .

Back
Top Bottom