Hey Vicky, von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier im Forum =)
dazu haben sie einen Mineralstein mit kleinen Snacks bekommen.
Du, so ein Mineralstein ist gar nicht nötig. Normalerweise sollten sie über ein vernünftiges Futter alles bekommen, was sie brauchen. So ein Stein nützt also normalerweise nix und schadet im dümmsten Fall, deshalb lieber wieder raus damit

Und was sind das für Snacks?

Im Zoohandel verkaufen sie ja allerlei Zeugs, das eher schädigt als gut ist...
Ich finde die Fotos ganz gut (außer, dass sie außerhalb des Käfigs ist *bätsch*). Kleine Beulchen sind zu sehen, könnten Babys sein, oder aber nur Speck. Hast du die Möglichkeit, sie ausgiebig zu beobachten? Speckbeulchen sind sehr flexibel und beweglich, Babybeulchen nicht. Achte mal drauf, wenn sie im Käfig klettert oder so. Und gerade bei ner gestreckten Maus finde ich, dass man viel besser sieht, ob da Babys drin sind. Mittlerweile spreche ich da ja leider aus Erfahrung... Beim Strecken streckt sich das Fett ja auch, aber Babys nicht
Wann hast du sie denn gekauft? Du bist dir aber sicher, dass sie auf jeden Fall ein Weibchen ist? Wenn da Männlein und Weiblein zusammen saßen, kannst du ja auch ein Männlein erwischt haben. Hast du das kontrolliert?
Wenn du ein Weiblein hast: Ab Kaufdatum 21 Tage draufrechnen, dann weißt du spätestens Bescheid
Liebe Grüße,
Sabrina