Itsy, Bitsy und die Babynasen

miss-who

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Heute habe ich es tatsaechlich geschafft, beide grossen Maeuse zu knipsen...

Itsy ist die Schecke (wie lautet eigentlich die richtige Bezeichnung?), sie ist die Mama-Maus...

Bitsy ist eine Chocolate Tan, sie ist die schuechternere der beiden...

Auf zwei Fotos kann man Babynasen erkennen, die sich langsam raustrauen...

Die Fotos habe ich natuerlich ohne Blitz, dafuer aber mit ganz viel Geduld und stillem Stehen geschossen...

Attachments

• DSCF2650.jpg
    DSCF2650.jpg
    42,3 KB · Views: 61
  • DSCF2652.jpg
    DSCF2652.jpg
    48,4 KB · Views: 60
  • DSCF2655.jpg
    DSCF2655.jpg
    54,2 KB · Views: 54
  • DSCF2656.jpg
    DSCF2656.jpg
    50,7 KB · Views: 57
  • DSCF2657.jpg
    DSCF2657.jpg
    55 KB · Views: 51
  • DSCF2658.jpg
    DSCF2658.jpg
    58 KB · Views: 56
Hey!

Och, die sind ja niedlich *Herz*

Die Babys haben die Augen noch zu, so wie ich das sehe. Ich glaube nicht, dass die Fotos hier reingestellt werden dürfen. Aber das wird ja wenn dann ein Moderator nochmal sagen ;-)

Was ist denn das bunte Dingen da? Hast du das selber gemacht oder so gekauft?

Liebe Grüße,
Sabrina

Hi, also die richtige Bezeichnung ist Black Piebald Schecke;-)
Die Choco Tan, ist das die auf Bild 1? Die sieht da aber nicht besonders nach Choco aus, sondern eher nach Black Tan (also schwarz mit Orangebauch)
LG

Bei den Babys sah es aus, als ob sie die Augen offen hatten... ich hab ja das Nest nicht angehoben oder so, sondern sie von aussen fotografiert... sie sind selbst bis zum Hauseingang gekommen (so, wie ich sie halt fotografiert hab)... sie sind heute 13 Tage alt....

Danke fuer die Bezeichnung der Schecke.... ;-)...

Wenn Bitsy mal richtig rauskommt (die Tan), dann mach ich nochmal ein besseres Foto zwecks eindeutiger Klassifizierung....

Das bunte Dingen ist eine Holzwippe, die hab ich so als Nagerzubehoer gekauft...

Hey!

Weißt du denn auch, was das für eine Farbe ist, die dafür benutzt wurde? Ich trau Zooläden ja nicht über den Weg... Denen geht es ja nur darum, etwas zu verkaufen. Ich glaube eher nicht, dass sie darauf achten, dass die Farbe ungiftig ist. Hauptsache bunt... *seufz*

Liebe Grüße,
Sabrina

warum ist es eigentlich so schwierig deine mausels zu fotographieren? meine lieben die kamera sie schnuffeln immer dran rum und so... :) :) :)
ach ja hier machen wir ja solche smileys =)

Wir haben die Nasen ja erst seit 4 Wochen.... sie fangen jetzt an, auch mal vorsichtig rauszugucken, wenn wir am Kaefig sind... und seit zwei Wochen sind die Babys ja da, da war Itsy sowieso nur im Haeuschen....

Ich hoffe, das bessert sich, wenn die Babys komplett neugierig sind und alle auch alleine rauskommen (nicht nur die Nasen)... und wenn sie in zwei Wochen in den neuen Kaefig umziehen... dann gibts hoffentlich noch gaaaanz viele Maeusefotos...

Back
Top Bottom