Ivar dunkel streichen - mit was?

Ich finde, das links sieht aus wie irgendwelche Antiquitäten.. grausam ;-)

Bin gespannt, wie es "fertig" aussieht =) Momentan ist es brav am Trocknen, nachher gibt's die zweite Schicht für die Seitenteile.. Ich fürchte nur, dass ich noch vom Aqua Clou brauche für die Ebenen.. ich denk ich gehe da jetzt 1x mit dem schokobraunen Lack drüber (damit ich den Farbton habe) und dann noch 1-2x mit dem durchsichtigen Aqua Clou, dass es auch wirklich dicht ist.

Umtausch hat super geklappt :D

Hört sich gut an! Wenn du noch soviel von dem durchsichtigen hast, warum nicht? :D

Ich hab nichts mehr vom durchsichtigen ;-) Aber ich brauche halt was, womit ich ca. 2x noch drüber kann.. theoretisch kann ich auch ncoh 2x den braunen nehmen.. muss schauen, wie viel übrig bleibt.

kathrin benutzt übrigens auch aqua-clou lasur irgendwie oleander oder so was änhliches*grübel*

<<<<will ihren ivar auch dunkel streichen :D

So, für alle, die am Ergebnis interessiert sind ;-):

Das ist der 2,15m Iver, gestrichen mit Faust-Buntlack "schokobraun" *freu*

attachment.php

Bitte ignorieren, dass die Einlegeböden unten teilw. noch nicht lackiert sind *schäm*

Nun noch ne Frage: Unten soll eventuell ein Hams (Robo wohl) einziehen.. wie genau würdet ihr den Ivar dann einteilen? Ich bin mir grade noch nicht so sicher.. hätte jetzt in ca. 50cm Höhe (von unten gesehen) ne durchgehende Ebene gezogen, damit Maus und Hams schön getrennt sind.
Aber ab dann bin ich ziemlich planlos.. Ideen? Bitte her damit! =)
Wie beim Ivar typisch, können beliebig viele Regalböden in beliebiger Höhe verbaut werden - also bin für alle Ideen offen!

Danke schonmal *drück*
romY

Attachments

• DSC01150.jpg
    DSC01150.jpg
    33,2 KB · Views: 61
Naja, wenn du die unterste Ebene durchziehst, hätten die ja 2x 200x50 + 80x50... (wäre für max. 20 Mäuse, aber ich denke, das wird nächstes Jahr locker erreicht sein... *seufz*)

Dem Hams dann unten noch ne flache Ebene rein, dann wäre der auch glücklich. Wären jetzt so meine Gedanken dazu.

Back
Top Bottom