Ratten Ivy, Izzy & Jilly

• Thread starter Thread starter Pam
  • Start date Start date

Pam

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Huhu!

Da ich meine Mausels jetzt vorgestellt habe, folgen nun noch meine 3 Rattendamen. Die drei sind aus einer Zucht zu mir gekommen ( hoffe ich darf das hier erwähnen...*Angst*), weil ich es aufgrund der Tatsache, dass es meine ersten Ratten sind für geeigneter hielt, mit zahmen, unproblematischen Tieren anzufangen, welche Menschen, Haushalt und anderes schon kennen.
Würde ich mein Rudel mit der Zeit vergrößern wollen, würde ich sicher auf Notfellchen zurückgreifen, da diese ein schönes Heim mehr als verdient haben.
Dazu wird es jedoch erstmal nicht kommen, da ich nach meinem Auslandshalbjahr im Sommer schulisch viel zu viel zu tun haben werde und die nötige Zeit, die Ratten in Anspruch nehmen, einfach nicht aufbringen könnte.
Alles in allem liebe ich die Damen und bin froh sie bei mir zu haben*Herz*

Die Schnuffels leben in einem Eigenbau mit den Maßen 110cm x 53cm x 140cm ( Länge x Breite x Höhe ).

Achja...Izzy und Ivy sind Schwestern und knapp 11 Monate, Jilly 10 Monate alt.

Jetzt aber Foddos...:D

Izzy

Uploaded with ImageShack.us

Ivy

Jilly

und der Käfig:

und noch was alltägliches^^

als Jungtiere

Das war´s^^

Liebe Grüße Pam

Hach, wenn ich die Rattis so sehe, hätte ich auch gern welche *Herz*

Das Foto am Wasserhahn ist genial :D

Wie viel Auslauf bekommen die Süßen denn? =)

Oh die drei süßen *Herz*
Meeeeeiiiiineeee Bilder *bätsch*

@Cora: Ne ne ne nicht alle!!!!!!*Keule*

@Fluse: Ganz unterschiedlich, also sie kommen immer raus, wenn ich wieder zuhause bin, das ist meistens so um halb fünf / viertel vor fünf und dann bleiben sie draußen bis spätestens acht. Sie dürfen in meinem Zimmer laufen;-)

Ooooh die sind total süß*Herz*

Ooooh richtig putzig sind die drei*Herz*

Ooooh schläft die eine dort auf Ordnern süß*Herz*

Ich habe auch zwei Ratten=)

Ui die sind ja Zucker! Da würd ich am liebsten mal vorbeikommen und welche klauen *rennweg*

Nene nix da! Die gibts nicht zu klauen, schwer bewacht!*Keule*

:D

Hey!

Dann sollte aber hinterher eine Taschenkontrolle durchgeführt werden. Nicht, dass sich da zufällig eine Ratte hin verirrt hat *bätsch*

Haha glaub mir, Jilly willst du nicht haben! Das ist ein Teufel im Rattenkostüm...*Angst*

Ja klar das würd ich jetzt auch behaupten *bätsch*

Aber mal ehrlich ich find sie furchtbar niedlich und sobald der Platz es zulässt möchte ich auch welche :D

Okay ja alle über den Rattenkäfig sind aber meine *Keule*

Wann steht nochmal ein Rattenshooting an? *heilig*

Ich kenn Jilly ja persönlich und ich find sie eigentlich total sozial und lieb :D

Eine Zeit ohne Ratten kann ich mir jetzt auch nicht wirklich mehr vorstellen, aber wie ich ja schon sagte, befürchte ich, dass ich nach den Dreien einfach keine Zeit mehr für Ratten habe, denn dann kommt Abi usw...*seufz*
Aber ich denke nach dieser eventuellen Pause werden sofort wieder Ratten zu mir ziehen, oder ich habe doch mehr Zeit als erwartet....:D

Nein, Jilly ist ein kleines Biest! Die ist einfach nur böse....*Angst*
Aber die andern beiden sind kleine Engel...*heilig*

Bei dem Zungenbild fing mein Freud an zu kreischen wie ein Mädchen "Oh wie süß! Wann kriegen wir welche?" :D

Ach Abi kriegste auch rum. Wenn es nötig sit legst du eben eine kleine Pause ein. Ist ja nicht für immern.

Haha echt!? Ich hab noch einiges auf Lager, was zum Kreischen führt...:D
Ja ich werd´s ja dann sehn, ich hoffe die Kleinen bleiben mir noch sehr sehr lange erhalten*heilig*

Kommen die Tage, bin grad zu faul:D
Morgen hab ich gaaanz viel Zeit dann werd ich mal schauen.

Back
Top Bottom