ja, aussehen tuts wie eine Katzentube. Dürfen die das auch? Nur diese Malt Soft, oder auch die Normale Vitaminpaste? So als Leckerchen oder nur, wenn sie krank sind, so zum Zufüttern?
Ich kenne keine Ratte die davon krank geworden oder gestorben ist
Vitaminpaste habe ich noch nie gegeben, wenn dann halt immer nur diese Malt-Pasten. Die bekommen sie als Leckerchen für zwischendurch, weil meine noch nie krank waren, und solange man in Maßen füttert ist das vollkommen in Ordnung=)
Aber darf ich mal etwas anmerken? *Angst*
Du hast so einen wirklich wunderschönen Eigenbau,
der eine so absolut geniale Breite hat, warum verschwendest du den
ganzen Platz? Du hast rechts, die halben Etagen, als Lauffläche eigentlich zu klein, denn Ratten können zwar klettern, wollen aber auch rennen und dafür wären die 110cm echt optimal. Ich würde mind. noch drei Volletagen reinbauen.
Das mit den Volletagen wurde mir schon sehr oft gesagt und ich war derselben Meinung, nur musste ich bis zu den Ferien warten und nun ist es vollbracht.
Wenn die Nasen mal älter sind, werde ich flachere Rampen einbauen müssen, aber das wird noch mindestens ein Jahr dauern^^
Ich bin eigentlich kein Fan von Ratten - aber deine drei sind also wirklich ganz schöne Ratten-"Exemplare" *Herz*, und die tollen Bilder die du machst! WOW!