Izi's Wuselhaufen

Tadaaa! :D

Teils bearbeitet, teils nicht... bei manchen war einfach so wenig zu machen, da hatte ich schlicht und einfach keine Lust dran rumzuwerkeln *bätsch*

Müsli im Golliwoog

028b.jpg

029b.jpg

Müsli & Lola am futtern

045b.jpg

048b.jpg

omnomnomnom

088b.jpg

Müsli.. ohne Worte *Herz*

071bs.jpg

Haachja, die Kapokschote... da lächelt auch Lola

054.jpg

027.jpg

072.jpg

Müsli hat diesen Kullerkeks-Blick einfach super drauf *bätsch*

080.jpg

Tipsi alleine vor sich her knuspernd

082.jpg

Lola und Müsli, die der Ersatzmami wieder alles nachmacht

083.jpg

Da wär Müsli leider was zu schnell für mich :D

084.jpg

Hachja... da hat die neue Snuggle Bar nicht wirklich gehalten was sie verspricht

095.jpg

So, das war's erstmal :D Müsste aber reichen.

Hab den Käfig übrigens fertig umgestaltet; sprich Dübel um die Etagen, Streu drauf und ein etwas mehr Inventar. Sieht jetzt alles viel schicker aus und den Mäusen gefällts auch!

Viele liebe Grüße,
Izi

mir gefällt der Blick auf dem zweiten Foto *Herz*
Süße Mausis hast du da, sehr fotogen :D

Müsli im Golliwoog
028b.jpg

Hallo,

ich habe mich auch an den Bildern erfreut und an Portulak gedacht, als ich zwei der Bilder sah. Sind das Triebe einer Portulak-Art oder andere Pflanzen?

Ich pflege zurzeit ein paar Töpfe und Blumenkästen mit Gemüseportulak und Portulakröschen - alles genießbare Arten. Für ein paar Stunden stellte ich meine Töpfe mit den Pflänzlein ins Zimmer, sodass meine Rats immermal schnüffeln und kosten konnten während des Freilaufs im Zimmer. Eine Schicht des Substrats - der Erde habe ich durch Sand ersetzt, sodass meine Maximäuse, wenn sie zwischen den Trieben zu wühlen anfingen, erstmal auf dickere Sandschicht getroffen sind, ehe sie mit der Pflanzerde in Berührung kamen. Soll ich auch mal ein Bildchen zeigen in diesem UF? Nein, nicht in deinem Thread.

Grüße

Huhu,
sehr süße Mäuschen hast du da *Herz*
kannst du einmal eine komplett Ansicht vom Käfig machen ?:)

Bimsegestein;
also die Pflanze heißt Golliwoog, ist aber soweit ich weiß auch unter einem weiteren Namen bekannt... Die gibts z.B. bei Fressnapf oder Obi.

Hm, die Pflanzen kommen mir nicht bekannt vor. Du kannst aber ruhig in diesem Thread mal Bilder davon zeigen =)

lisakeks; das kann ich vielleicht morgen machen! Der ist aber nicht wirklich groß, möchte auch im Zimmer über mir einen Auslauf bzw. eine Mäuseburg bauen! *heilig*

Huhu!

Hatte noch viele neue Wuselbilder, aber mein PC hat einfach den Geist aufgegeben *seufz*
Und zwar das schlimmste was passieren konnte; hängen geblieben und fährt nicht mehr hoch (nur der Lüfter geht an).

Viele liebe Grüße,
Izi

Huhu,
das ist nicht gut*traurig* das heißt den ja in nächster zeit keine süßen Fotos mehr *traurig*

Naja, nach dem ganzen Stress mit der Behandlung mach ich sowieso wieder Bilder, die kann ich dann ja auf dem kleinen Notebook hochladen, den ich von meinem Bruder benutzen darf *bätsch*

Huhu,
ja das wer ja auch gut :D
ok den freue ich mich mal auf die nächsten bilderchen *Herz*

Back
Top Bottom