Ja...die Ringelsocke hat doch wieder mehr Mäuse...

ringelsocke

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
*zwinker*
Ich hab wieder Mausis...Flöckchen wollte ich ja prinzipiell weiter vermitteln, wenn sie dann mal alleine ist und das war ja vor einem Monat dann der Fall.
Aber es kommt immer anders als man denkt...

Am Freitag vor einer Woche kam Ivy zu mir, eine süße, braun-weiß-gescheckte mit einem roten und einem schwarzen Auge. Leider noch sehr sehr winzig, aber sie macht sich ganz gut.

Und gestern kam dann Henry, ein Mäuserich aus dem Tierheim. Ganz schön propper und noch ziemlich scheu. Aber stinken kann er ganz schön.
In 2 Wochen wird er dann schätzungsweise kastriert und dann darf er zu den beiden Damen.

Und was lerne ich daraus? Mit den Mausis wird wohl niemals Schluss sein *zwinker*

Mausis sind auch zu süß zum aufhören. *zwinker*

Gibts Fotos von den Süßen ? *anbet*

eine süße, braun-weiß-gescheckte mit einem roten und einem schwarzen Auge
Unterschiedliche Augen hab ich noch nie gesehen wußte gar nicht, dass es das gibt. *grübel*

Wusste ich bis jetzt auch nicht@lila

Fotos gibt's auf jeden Fall diese Woche noch, wenn die vergesellschaftung endlich überstanden ist, weil Flöckchen doch noch öfters rumzickt.

lg
ringel

Ich drück die Daumen für die VG.

Unterschiedliche Augen klingen interessant, aber du kannst ja bestimmt mal Fotos machen *heilig* ;)

So, hab jetzt grad mal ein Häuschen auf Probe rein gestellt.
Vllt. liegt der Stress aber auch daran, dass die Kleine gar nciht weiß, wie sie sich auf so viel Platz verhalten soll...sie war ja noch nie so groß gesessen.
Das klappt schon und Henry hat auch grad seinen Brei vom Löffel geschlabbert.

Henry Hepf

Huhu Laura,

Sir Henry war ein paar Tage bei mir und da helfe ich doch gerne mal mit Fotos aus:

216375629_67d47b987a_m.jpg
216375660_5d074ea78c_m.jpg

In groß und noch ein paar Fotos mehr: HIER

Grüß´ mir den Stinker,
liebe Grüße
und DANKE daß Du ihn adoptiert hast,
Christine

Kein Problem! Er ist wirklcih toll...die Mädels zoffen sich allerdings immernoch ein wenig...blöde Zicken *motz*

Ui, Sir Henry ist ja ein hübscher *Herz*
Bin schon gespannt auf gaaanz viele Fotos.

Meine dicke Scrat hatte auch ein rotes und ein schwarzes Auge, sieht ganz putzig aus

Hi!

Der ist ja niedlich! *Herz* Ist Sir Henry aus dem Würzburger Tierheim?
Wenn ja, dann kann man diesen Thread ja schließen.

LG
Corinna

Meine Maus heißt ach Ivy. *Herz* Wie kommst du auf den Namen? Auch aus dem Buch von Max Frisch?

Back
Top Bottom