Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 11 November 2008 #21 Ja, ich finde auch, dass es um einiges besser aussieht, und wenn er sich weniger kratzt und schon Haut neu wächst, dann ist das doch sehr gut. =)
Ja, ich finde auch, dass es um einiges besser aussieht, und wenn er sich weniger kratzt und schon Haut neu wächst, dann ist das doch sehr gut. =)
Rala Mäuseflüsterer*in Messages 607 Reaction score 0 11 November 2008 #22 Da bin ich froh... vielen Dank, Beere! Ist es normal, dass sich so eine Behandlung/Verheilung der Wunde so lange hinzieht?
Da bin ich froh... vielen Dank, Beere! Ist es normal, dass sich so eine Behandlung/Verheilung der Wunde so lange hinzieht?
A Angelus Noctis Gast 11 November 2008 #23 Bei solchen Sachen ist das normal. Das kann auch noch viel länger dauern... *seufz* Solche Kratzgeschichten brauchen immer min. 3 gefühlte Ewigkeiten. Aber es wird, so wie´s aussieht... Angelus
Bei solchen Sachen ist das normal. Das kann auch noch viel länger dauern... *seufz* Solche Kratzgeschichten brauchen immer min. 3 gefühlte Ewigkeiten. Aber es wird, so wie´s aussieht... Angelus