Jagereien bei der VG

Gestern gab es noch mehr Streit, Kinsey hat sich sogar (vermutlich versehentlich) mit ihrer Schwester gekugelt, weil Cola draußen war. Zoey stand dazwischen am Futtern und wurde überrannt. Cola ist darauf hin geflüchtet und Kinsey dann in den leeren Käfig hier gezogen.
Danach war Ruhe im Gehege, Kinsey natürlich aufgebracht ... Ich bin mir echt unsicher, was ich tun soll ...

Heute Abend setze ich Kinsey wieder rein und gucke mal ... ansonsten nehme ich einen Gegenstand wieder raus

Ich habe die Dame der Pflegestelle angeschrieben und wir gehen jetzt die VG gemeinsam durch.

Scheint aber echt hakelig zu sein. Seit letzten Freitag bis Donnerstag sitzen die Nasen wieder recht klein und sehr ruhig. Gestern dann Heu dazu, morgens war es auch ruhig, gestern Abend dann wieder Stress: Kinsey - Stella. Es war kein gejage, aber Gefiepse, Kinsey ist wohl an Stellas Hintern gewesen und Stella ist immer wieder weggerückt und Kinsey hinterher.

Ich soll jetzt die Bande mal wieder bis Sonntag in Ruhe lassen und dann erst um 5 cm vergrößern. Das wird wohl mehrere Monate dauern, bis die Zusammen sind oder es klappt einfach gar nicht. *umkipp*

Ich habe einfach das Gefühl, das Kinsey nicht mit dem Rest will. Heute morgen war aber alles wieder ruhig, also toitoi bis Sonntag.

Back
Top Bottom