Jani's 1. Mal.....

JaniLane

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Leute ich erlebe gerade mein 1. Mal.....

Käte... meine am 03.06.06 aus dem TH Botnang unter anderem geholte Bini Dame hat eine beachtliche Trommel *umkipp*

Am nächsten Samstag habe ich sie drei Wochen, die Zeugung muss in ihren letzten Botnang Tagen gewesen sein....

Die Möglichkeit bestand ja, das wußte ich, doch als nach 1 Woche sie mit normalen Rundungen mir entgegenblickte, hab ich's abgehakt.... umso schöner als sie mir heute entgegenwatschelte....

Ich sofort ne extra Ration Eiweiß zur Verfügung gestellt... und warte jetzt mal ab =)

Der Nachwuchs bleibt logischerweise bei mir.

Und das... wo ich niemals wollte.....

Es kommt immer anders als man denkt.... *heilig*

Lg,
Jani

Ohwei ohwei... die kleine Dame hat über Nacht erneut kräftigst zu gelegt. Ich glaub es ist bald soweit.

Am Samstag bei der großen Mäuseinspektion fiel mir nichts auf. Wahrscheinlich lagen alle in einem Knäuel und ich habe nur die Nasen gezählt *grübel*

Ich drücke der werdenden Mama und der werdenden Mäuseoma JaniLane alle Daumen! =)

Jani, Jani, wenn Du Dich nicht traust, dann traut sich eben die Mäusin.
Ich hoffe sie bringt auch Dich auf den Geschmack!?!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten daß Ihr "Eure" Schwangerschaft gut durchsteht.

Viel Glück und alles Liebe von
allen Matzens

Ui... ICh kann dir dafür einen Wellensittichnistkasten mit extragebohrtem Baby-Ausgangsloch anbieten... ;-)

Original von Mama Matz
Jani, Jani, wenn Du Dich nicht traust, dann traut sich eben die Mäusin.
Ich hoffe sie bringt auch Dich auf den Geschmack!?!

Häh?? Will Jani ein baby und traut sich nicht oder was?? *grübel*
Ich drück auch die daumen das alles glatt läuft. Und das es wenig Buben sind :D

Nein, nein, sie will eben nicht. Jetzt ist sie aber 30 und sollte doch endlich mal dran denken, außerdem will ich mal wieder ein Baby kuscheln *knuddel*

Lieben Gruß
Christine

*räusperräusper*
Christineeeeee *peng*

Wirst lachen, heute Nacht hab ich schon geträumt, dass ich schwanger wäre *Angst*

So, ich werde jetzt mal mit der Cam auf die Pirsch gehen und gucken ob ein Bildchen von Kätchen machen kann, damit ihr euch noch ein bissl mehr freuen könnt *heilig*

EDIT:
Danke für das Angebot, Sabrina. Im Moment hat sie ein Häusl als Nestchen auserkoren.

Jani, Jani :DDas ist deine biologische Uhr...nein, im Ernst, ich würd es hassen, wenn mich jemand ständig foppen würde, ich soll doch jetzt endlich mal ein Baby kriegen. (Christine, das galt jetzt nicht für dich *drück*) Lass dir alle Zeit der Welt, das wird schon. *drück*
Und wegen dem Mäusenachwuchs: freust du dich nu oder isses eher blöd? Eigentlich ist es ja schön, denn du behältst alle und so kleine Mäusestinker... *heilig*
Meine Kommentare sind nicht besonders qualifiziert heute, hab eben mit meinen Eltern telefoniert. *umkipp*

Hab mir für Christine schon ne Rache ausgedacht :D
wenn es soweit ist und das kleine Würmchen da, dann wird sie zum Windeln wechseln verdonnert, wenn wir zusammen sind :D *Sofa*

Ich hätte zwar nichts dagegen gehabt, wenn Kätchen nicht schwanger wäre, aber jetzt freue ich mich, bin ganz hibbelig und hoffe so sehr, dass sie alles gut übersteht und alle gesund und wohl auf sind.

Ich behalte das kleine Gemausel natürlich. Bin aber natürlich nicht traurig, wenn es mehr Mädels sind und auch nicht so viele von der Anzahl. Wobei ich befürchte, dass sie ganz schön was in sich trägt, so kugelrund wie sie ist...

... so jetzt versuche ich aber mal ein Bildchen für euch zu machen =)

EDIT: Alles schläft im Mäusezimmer, nun gut vielleicht heute Abend =)

Wir treffen uns einfach, wenn mein Nachwuchs da ist und dann gehen wir beide shoppen und machen uns nen netten Tag und überlassen Christine den gerade zahnenden und übel aufgelegten Nachwuchs. :D
Das hatte ich bei Saskia doch auch schon vor... *heilig*
Das Babygemausel kriegen wir schon versorgt. Wäre doch gelacht! So! *bätsch*

Das ist mal ne gute Idee :D :D :D

So wirds gemacht *bätsch*

Bin ja so froh, dass deine BoBis keine Überraschungseier waren. Haben wir gut ausgesucht.

Original von JaniLane
Haben wir gut ausgesucht.
Ja, das habt ihr wirklich super gemacht, die sind so Zucker! *drück*
Obwohl mir ja vor ner Weile der panische Gedanke kam, es könnte nach Kerl gerochen haben...aber hat sich ja als Fehlschaltung der Nase entpuppt...und ich konnte noch feststellen, dass die als Kastrat getarnte Maus doch n Weib ist. =)
So kann ich wenigstens noch den Kastraten von Nely dazuvergesellschaften...ich krieg die Bude hier noch voll, wär doch gelacht! :D

Das könnt ihr machen, geht mal schön shoppen und ich versorge das Baby. Das Windeln wechseln hat mir nie was ausgemacht, außerdem geht es nach dem 3. Kind in Routine über. Ich wickle sie Euch überall, auch im Kaufhaus zwischen den Damenblusen, alles schon durch, also her damit. Jani auf los, Dein Traum soll kein Traum bleiben.......

Alles Liebe für Käthchen
Christine

Christine, das weiß ich doch. *drück*Deshalb würde ich dich auch bedenkenlos das Kind zwischen den Damenblusen wickeln lassen... :D

:D Also mit Lob über das Aussuchen irgendwelcher Botnanger Binis spare ich wohl mal *beleidigt*

;-)

*Spinne* Hättste gerne Überraschungsei Kätchen gehabt??? Sei schön lieb, ja? :D

So, gnä' Frau Knödel Kätchen hat sich vor die Linse gewagt =)

oioioi... ich ab so den Eindruck, sie wird von Stunde zu Stunde dicker *Angst* Auf den Bildern sieht sie noch harmlos aus... irgendwie macht die Cam schlanker... aber seht selbst:

Attachments

• Kätchen1 (WinCE).jpg
    Kätchen1 (WinCE).jpg
    11,8 KB · Views: 152
Boah das untere Bild ist ja der Hammer... Nene du, bei mir hat das noch ein bisschen Zeit mit dem Nachwuchs :D :D :D

Back
Top Bottom