Janosch - ein ganz besonderer Ratz

Wiebke

Mäusementor*in
Reaction score
0
Heute Nacht haben wir Janosch einschläfern lassen *heul*
Er kam im letzten November aus dem TH zu uns... und war seitdem ein Sorgenfall...
..umso schwerer war es, den richtigen Zeitpunkt zu finden und ihn ziehen zu lassen...

Noschi, mein kleiner Pechvogel, ich hoffe, dir hat die Zeit hier trotz allem gefallen...
Mein kleiner sensibler Rattenmann, ich hoffe, da wo du jetzt bist bekommst du auch jeden Tag dein Stück Milchschnitte. Grüß die anderen... nun bist du wieder bei deiner Freundin Peppi... und all den anderen Schätzen...
Hab dich lieb!

*heul*

Gute Reise, Janosch. *Abschied* *Traurig*

*Wiebke lieb drückt* *Traurig*

Leb wohl, kleiner Janosch! *heul*

Du hast ihm bestimmt einige wunderschöne Monate geschenkt. *drück*

liebe liebe wiebke
nun ist es also passiert das unermessen schreckliche *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
ich werde ihm eine karte basteln ganz speziell für ihn
dem armen lieben pechvogel
sehr traurige grüße inge

ich bin heute Nacht aufgewacht, weil ich so einen schrecklichen Traum hatte.. es ging ums einschläfern..
und da ich in den letzten Tagen/Wochen/Monaten sooft nach Janosch geschaut habe wie es ging.. habe ich das auch heute Nacht getan.. und es ging ihm nicht mehr gut *heul*

Als wenn er mir im Traum Bescheid gesagt hätte...

Un da die TÄ erst um 8 aufmachen und ich da zur Arbeit mußte.. aber auch nicht bis 19 Uhr warten wollte...sind wir heute Nacht zum NotTA... und es war dann ähnlich schrecklich wie in meinem Traum, denn der TA war ein absoluter.... (ums mal freundlich auszudrücken) Idiot :-(

Aber dennoch war es richtig so denke ich und ich hoffe meinem kleinen gehts nun wieder gut ...schnüff...

Danke für eure lieben Worte...

Danke Inge

Machs gut mein kleiner süßer Janosch *Abschied*

für Janosch

1152_6232376435373830.jpg

Back
Top Bottom