*lach*
Fenrir, seit dem Film "Advent Children" bekannt als das MOTORRAD des Helden *g* deswegen sagte ich cooles teil
Viel glück bei der suche, aber wenn du es in google hackst, dann kommt bestimmt ein bild *lach* Ich liebe den film und überhaupt alles von Final Fantasy 7!
Tja, fallen mir da spontan noch mehr japanische namen ein aus Final Fantasy? Hm, FF X... Ist Rikku japanisch?
@ Enir: Disney Filme mag ich auch! ich bin mit beidem groß geworden Kein grund gleich weg zu laufen *lach*
Also ich glaub die nächsten Kastraten bekommen die Namen der TURKS... Reno Rude Tseng Rufus... klingt bestimmt nett Sind sowieso die besten in FF *bätsch*
Yuna und Yuffie hatte ich auch schon als Namen, sind aber beide schon über die RBB... meine VZMs sind komplett nach Zero no Tsukaima benannt (kennt wahrscheinlich niemand). Hamsterlein heißt Bijou nach der Hamsterdame aus Hamtaro. Und die Renner wären beinahe Cloud und Zack geworden, heißen jetzt aber doch Noyn und Silk (aus Kamikaze Kaito Jeanne...). Jo soviel mal dazu, ist zwar nicht wirklich japanisch, hat aber damit zu tun. Krass japanische Namen wollte ich dann doch nicht vergeben so steinigt mich meine TÄ bei der Kartei.
Die Patenrenner hätten meiner Meinung nach Shalua und Shelke heißen sollen ( FF 7 Dirge of Cerberus...) aber nein jetzt haben sie völlig bekloppte Namen ohne Sinn bekommen.
GENAU so war`s bei mir auch!
Mein Jerry und mein Tariq sollten mal Zack und cloud sein *lach* und Shelke und Shalua wollte ich auch schon welche meiner jetzigen Mädels nennen (Dirge ist cool, definitiv. Ich mag Shalua und Shelke!)
Und Turks: Sind schon cool
Ich werde mal mäuse Cissnei, Rod, Reno und Elena nennen *g* Turks 4 Ever!
Hamtaro ist auch cool. Wenn ich hamster hätte, dann würde ich ihnen auch namen aus hamtaro geben!
Ich hatte mal ein Ninchen mit Namen Kenji - toller Mann!
Darf ich hier verraten, das ich mit meinem chinesischen Freund(Japaner sind mir zu anstrengend *hehe) abends auf der Couch sitze und "Full metal alchemist" sehe...neben uns die chin. und japan. Fähnchen in Eintracht. Das ist schön!
Es ist also nicht nur ein Frauending - man muss nur den richtigen Mann dazu haben
Ich war ja kurz davor, meine Mäuse Rin, Sayuri, Chiyo und Kawaii zu nennen... ^^ Aber ich wollte keine Fragen beantworten - ich dachte, ich wär hier so um mich rum allein mit meinem Japan-Wahn.
Ach ja Edward und Alfons kamen auch mal in Betracht für die Renner ... Aber das Problem ist irgendwie dass ich mehr Namen für Jungs hätte als für Mädels... ich brauch mehr Kastraten wenn die alten Herrschaften mal nicht mehr sind. Ryok... L....Near... ach ich glaube mir würde noch eiiiniges einfallen*Vogelzeig*
@Vinya: Ich glaub wir haben einiges gemeinsam Ich bin für einen abgesonderten Japan Freaks Thread *dafür* Wer noch?
Ja, ich glaube wir brauchen sogar unbedingt einen japan Freaks threat! *dafür* aber wo macht man den denn am besten hin?
@Chinamaus: Cool. Ich muss auch mal einen Mann finden der das "aushält" mit meinem Wahn *lach* Leider gibt`s sowas viel zu selten.
Mein nächster "schub" mäuse wird unbedingt japanische namen bekommen. vielleicht nicht alle (weil ich auch arabische sehr liebe), aber die hälfte schon, würd ich sagen.