Jay Jay hat Komischen Buckel

Minnimoi

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich habe grade beim Füttern meiner Mäuse festgestellt, dass Jay Jay ziemlich schlecht aussieht*traurig*

Er hat aber meiner Meinung nach nicht einen Buckel wie es üblich ist, sondern auch noch ziemliche Beulen an den seiten.

Ich weiss, ich werde definitiv zum TA müssen, aber hat einer ne ahnung, was mich da erwarten könnte? Können Tumore so plötzlich beidseitig entstehen?

Zusätzlich hat der Knuffi beide Augen zugeklebt....

Vor ein Paar Tagen war er noch normal, und jetzt das *heul*

Könnten evtl. Verdauungsprobleme sein. Grad Blähungen sind sehr schmerzhaft.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Deshalb hab ich ihm eben schon Bene Bac und Sab Simplex gegeben. Das ist ja alles natürlich, kann also keinen Schaden anrichten.

Baytril ist da was anderes, das werde ich ihm besser nicht einfach so geben, da möchte ich schon die Meinung der TÄ haben.

Aber sollte es an der Verdauung liegen, wäre ihm schonmal etwas geholfen.

Sab Simplex und Bene Bac wären jetzt auch meine Empfehlungen für Sofortbehandlung, eben weil es nicht in den Organismus in dem Sinne eingreift. Schaden tut es auf keinen Fall.

Und sobald möglich dann heute zum TA zur Abklärung.

Das ist ja alles natürlich, kann also keinen Schaden anrichten.

Spinnengift, Tollkirsche, Botox, Blausäure - das ist alles natürlich, kann also keinen Schaden anrichten *Wand*

Sorry, aber Substanzen völlig unkritisch und öffentlich (stille Mitleser) als ungefährlich einzustufen nur weil sie in der Natur vorkommen, ist ziemlich... unklug.

wusste nicht wie ich das anders ausdrücken soll schuldige

Ich kann es überdosieren so viel ich will, und es passiert nix. Bei Gift ist das ja völlig anders!!

Und jeder der etwas nachdenkt, wird es wohl wissen!

Jaa, war ja nicht böse gemeint.
Aber ich hör das so oft, dass natürlich gleich ungefährlich ist und das stimmt einfach so gar nicht, dass ich es nicht unkommentiert stehen lassen konnte. Schuldige zurück. Freunde? *heilig*

Schon okay;-) Es sollte ja jedem klar sein, dass man mit Medis nicht eigenständig rum hantieren soll, deshalb schrieb ich ja dabei, baytril nur nach absprache mit dem TA.

Bei dem Bene Bac und Sab Simplex ist es aber wie Z.B. bei den Globulis oder Kammillentee usw... Schadet nicht, weil es sich in dem sinne nicht medizinisch bemerkbar macht, nur den Gasen hilft sich aufzulösen und das Bene Bac wirkt sich Positiv auf den Darm aus auch ohne "medizin"

Hoffe es ist für die Stillen Mitleser nun besser erklärt ;-)

Gebe dir ja irgendwo recht und habe wohl auch ein wenig zu forsch geantwortet, aber meine Nerven liegen einfach absolut Blank. Auch von mir nochmal Entschuldigung *drück*

Der kleine Mann hatte einen Tumor komplett von der einen zur anderen Seite *traurig*

Er wurde von seinem Leiden befreit.

Gute Reise mein kleiner Jay Jay *heul*

Ach man *drück*

Alles Gute im Mäusehimmel lieber Jay Jay *Abschied*

LG Jo

Danke euch für die liebe anteilnahme *drück*

Ich bin immer noch völlig geplättet, wie schnell das alles ging. Aber die TÄ meinte auch, die lassen sich so lang wie geht nix anmerken. Und wenn man dann was merkt schlägt es 13 *traurig*

Bei ihm war es halt ne doofe stelle, die nicht gleich sofort aufgefallen ist. Warscheinlich ist er in der Mitte gewachsen und dann erst an den seiten sichtbar gewesen ist, weil er schon so riesig war

Back
Top Bottom