Ratten Jay's Rattenbabies

ich denke ja, da ja jede vg stress für die tiere ist und stress verkürzt das leben

Naja gut, ich werds sehen ob überhaupt noch welche dazu kommen.
Ich denke in der nächsten Zeit sowieso nicht.
Wenn dann höchstens aus dem Tierheim oder ähnlichem.

Sodele, neue Fotos *freu* (Vorsicht, Bilderflut)
Erstmal die aus dem Vg-Terra (Hab die vergessen einzustellen*Vogelzeig**schäm*)
Dieses lustige Pflanzenbild ist von außen rangepappt, also keine Gefahr für die Nasen.

Lestat, Amy und Fame
Bild036.jpg

Ich bin die Esme, holt mich hier raus*Vogelzeig* (Fame und Esme)
Bild037.jpg

Lestat beim beste-Stückchen-vom-Futter-raussuchen*Herz* Nein, er ist nicht verfressen, er achtet auf die Linie seiner Mädels*Keule*
Bild038.jpg

Esme
Bild039.jpg

Lestat bei seiner sehr intensiven Putzaktion
Bild041.jpg

Auf dem Napf kann man sich auch ganz toll putzen*Vogelzeig*
Bild042.jpg

Hä? Gibts da etwa was zu sehen?
Bild043.jpg

Wer soviel Fell hat muss eine Menge putzen
Bild044.jpg

Zwei Bilderchen vom Freigang (nur die kleine Esme hat sich getraut mal rauszuschauen)

Frauchens Jacke ist super zum verstecken
Bild016.jpg

Bild017.jpg

Die Eigenbaubilder folgen gleich...

Sodele und nun kommt der tolle Eigenbau*freu*
Derzeit ist leider nur die eine Seite fertig, da ich noch auf das restliche Holz warten muss. Außerdem sitzen die 5 auch noch nicht allzulange zusammen.

Gesamt
Bild050.jpg

Oberer Teil
Bild051.jpg

Unterer Teil
Bild052.jpg

Streuschutz hab ich mir geschenkt. Fliegt ja doch alles im Zimmer rum *Vogelzeig**Angst*

Oberste Etage (dort ist nur die Röhre, die Hängematte und das ganze Heu aus der untersten Etage*Vogelzeig* ich nehme an es ist ihr Schlafzimmer)
Bild053.jpg

2. Etage von oben (Futteretage)
Bild054.jpg

3. Etage von oben
Bild055-1.jpg

4. Etage von oben (hat eigentlich keinen besonderen Nutzen, hierhin flüchten sie wenn sie ihr Futter nicht teilen wollen)
Bild056.jpg

Unterste Etage (hier wird geputzt und Bettzeug gehamstert)
Bild057.jpg

Wenn ich fertig bin, wird dann der gesamte Schrank für die Nasen sein.
Vielen Dank auch an Ravenblood für die Unterstützung;-)

Noch ein paar Bildchen von den Bewohnern

Ich seh euch nicht, also seht ihr mich auch nicht*schäm*
Bild059.jpg

Kann ich da raus? Gibts da etwa Kürbiskerne? *freu*
Bild058.jpg

Hattu essen? *Herz*
Bild062.jpg

Schonmal wat von Mittagsruhe gehört? Geh mit dem Blitzdings weg*Keule**böse*
Bild061.jpg

Das wars fürs erste...

Edit: Achja, die Maße: 1,85 m hoch-2,00 m lang- 0.65 m tief

Last edited:
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *Herz*

Ach nöööö... möchte auch Ratten haben***

Ach, ich liebe den Eigenbau. *Herz* Wenn der Rest fertig ist haben sie richtig schön viel Platz, ich glaube das hätte sich Lestat nie gedacht, dass er mal so schön leben könnte, nachdem er soviel durchmachen musste.
Übrigens sind die drei Ratten von meinem Freund seit ca. zwei Wochen nicht mehr bei. Sie wohnen jetzt in ihrem endgültigen Zuhause und verstehen sich prächtig. Muss meinen Freund mal dazu antreiben Bilder zu machen. Jetzt ist Kaiju endlich nicht mehr allein. Er hat in seinem Einzelleben immer gerne ausserhalb des Häuschen geschlafen um gleich am Gitter stehen zu können, falls Herrchen kommt (er ist ziemlich menschenbezogen). Ist das schlimm, wenn er das immer noch macht? Er liegt zwar ab und zu bei den Kleinen im Haus und darf da auch rein, aber meistens schläft er irgendwo im Streu, wie früher.

Von Kaiju, Akio und Furai werden wohl keine Bilder mehr kommen, da mein Freund vor ein paar Tagen schluss gemacht hat und ich die Süßen wohl nie wieder sehen werde... *seufz*

Hat sich doch noch was geändert. :D Akio und Furai scheinen sich mit Kaiju nicht richtig zu verstehen. Kaiju hat jetzt nen neuen Partner und Akio und Furai sitzen zur Zeit bei mir. Sie werden nächste Woche kastriert und sollen dann zu Post.Mortem ziehen, im Schrank ist ja noch reichlich Platz. Zudem soll gleichzeitig mit den beiden noch eine Rattendame in die Gruppe integriert werden. Sie heißt Hope (auch liebevoll Glubschi genannt) und wurde von Post.Mortem aufgenommen. Wie es dazu gekommen ist wird sie sicher noch berichten. Fotos von den ganzen Stinkern folgen dann noch. Hab hier noch ein paar von Akio und Furai, meine Güte, sind die groß geworden. *umkipp*

Furai:
dsc01289shn.jpg

Akio:
dsc01290alx.jpg

beide:
dsc01288r.jpg

Lg

Danke für's Drücken. =)
Die beiden sind wieder wach, zwar noch etwas benommen, aber fit. Neue Bilder werden dann sicher bei der Vg der 8 Ratzen folgen.

Back
Top Bottom