Jean

Kayuteness

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich möchte hier nochmal meine Jean verabschieden.

Du warst immer die Scheueste, nur selten konnte ich deine Schönheit bewundern. Sobald ich mich dem Käfig näherte, warst du blitzschnell in eurem Bau verschwunden.

Nachdem du vor ein paar Tagen anfingst, Knackgeräusche von dir zu geben, ging es sehr schnell. Heute morgen lagst du alleine in der Mitte des Käfigs wie ein Häufchen Elend und ließest dich ohne Gegenwehr von mir aufheben.

Der Tierarzt und ich einigten uns auf eine Erlösung. Als der Tierarzt mich mit dir alleine ließ, um mich von dir zu verabschieden, starbst du 1 Minute später auf meiner Handfläche, während ich dich zum ersten Mal streicheln durfte.

Ich weine bitterlich um dich und hoffe, dass du mir verzeihst, dass ich dich nicht schon gestern erlösen lassen konnte. Machs gut, meine kleine Jean.

Ich habe leider nur dieses Bild von dir, als du erst 4 Wochen alt warst. du wurdest leider nur 1 Jahr alt.
Sie ist ganz links im Bild.

Attachments

• DSC00496.jpg
    DSC00496.jpg
    61,5 KB · Views: 27
Ein Jahr sind auch über 300 schöne Tage die Jean hatte. Denk an die schönen Augenblicke die ihr gemeinsam hattet, vlt. hilft das etwas. Sie hatte eine hübsche Dauerwelle im Fell. *traurig* *drück*

*drück*
kopf hoch,mach dir kein zu schlechtes gewissen-es ist doch eher positiv,wenn man die hoffnung nicht gleich aufgibt! und außerdem hast du sie schließlich doch gehen lassen,damit sie heut nacht gesund und munter zu dir runterwinken kann...

Ich danke euch vielmals! *drück* Sie war wirklich eine Schönheit.
Leider werde ich mich in Kürze auch von meinem schwarzen Mäuschen verabschieden müssen. *traurig*

Back
Top Bottom